Vielleicht liegt es an den kinderhänden.Oder es liegt an deinem (Uhren-) Geschmack![]()
Könnte direkt ne uhr aus der yps sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht liegt es an den kinderhänden.Oder es liegt an deinem (Uhren-) Geschmack![]()

Brauchst mir nich sagen
Was meinst mit empfindlich?
Ich bin eher erstaunt, dass se noch keine Macken und Kratzer hat, obwohl ich aufpass bin ich scho öfter mal mit hängen geblieben oder bin wo entlang geschrammt.. und jedes Mal so "oh shit, ich Idiot", aber wie gesagt, noch nix dran.

Kommt am 25. Mein altes bin ich schon los geworden.Kann man die Apple Watch ohne iPhone betreiben? Wenn ja, macht das überhaupt Sinn ohne ein iPhone?
bin auf die zweite generation gespannt, hoffentlich bleibt apple bei dem 6er design, gefällt mit wahnsinnig gut, die uhr sieht in gold mega gut aus, würde wohl meine vergolden lassen weil die aus gold kann ich mir nicht leisten. Aber wenn die nicht deutlich schlanker wird, wars das, und wir reden nicht von 2mm die die schlanker werden muss.@m1ke82
Schreib dann mal bitte ob sich der Magnet vom Band löst oder ob das wirklich fest sitzt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen