Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brauchst mir nich sagen :D

Was meinst mit empfindlich?
Ich bin eher erstaunt, dass se noch keine Macken und Kratzer hat, obwohl ich aufpass bin ich scho öfter mal mit hängen geblieben oder bin wo entlang geschrammt.. und jedes Mal so "oh shit, ich Idiot :wand: ", aber wie gesagt, noch nix dran.

Wann rechnet man mit einer neuen Apple Watch? Frühjahr 2016?

Ich bin nämlich im Dez wieder in NYC und würde mir eventuell eine mitnehmen. Aber nicht, wenn 4 Monate später eine neue Apple Watch kommt!

Wäre mir nicht so sicher das die Jahrestakt rauskommt. Alle 2 Jahre halte ich für realistischer. Vor allem wo sich jetzt neue Gehäusefarben rausgebracht haben. Wenn Anfang nächsten Jahres schon die neue Version anstehen würde, hätte man die sich auch für dort aufheben können. Aber genau sagen kann dir das keiner.
Zumindest gibt es für ne neue Version keinerlei Gerüchte.

Brauchst mir nich sagen :D

Was meinst mit empfindlich?
Ich bin eher erstaunt, dass se noch keine Macken und Kratzer hat, obwohl ich aufpass bin ich scho öfter mal mit hängen geblieben oder bin wo entlang geschrammt.. und jedes Mal so "oh shit, ich Idiot :wand: ", aber wie gesagt, noch nix dran.

Ich habe von diversen Youtubern gehört, dass speziell die Edelstahlvariante sehr empfindlich ist, was Kratzer angeht.

Zu Edelstahl kann ich persönlich nix sagen, hab da aber das gleiche gehört wie du.
Soll man aber rauspolieren können, das kannst jetz bei den Aluteilen wieder nich.

Die Sportedition kann aber wie gesagt einiges ab..

Ich hab mir gestern bei der Sport Edition paar fette Kratzer reingefahren. Hab keine Ahnung wo ich da gegen gekommen bin. Also wirklich nichts gemerkt. Erst als ich drauf gekuckt habe, waren an der unteren Rundung diese hier drin.
21382061446_1ff9c3814a_c.jpg

Ärgerlich, aber früher oder später fast unvermeidlich. Meine anderen normalen Uhren haben alle irgendwo Kratzer.

Mist, watchOS 2.0 wird verschoben und kommt nicht heute.
Apple hat noch nen grössereren Bug gefunden, den sie noch nicht raus bekommen haben.
Schade. Hab mich auf das watchos Update mehr gefreut als auf ios9.

Wäre die uhr nicht so dick. :heul: bin auf die zweite generation gespannt, hoffentlich bleibt apple bei dem 6er design, gefällt mit wahnsinnig gut, die uhr sieht in gold mega gut aus, würde wohl meine vergolden lassen weil die aus gold kann ich mir nicht leisten. Aber wenn die nicht deutlich schlanker wird, wars das, und wir reden nicht von 2mm die die schlanker werden muss.

Zurück
Oben