Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bildschirmfoto 2015-06-27 um 17.32.20.png
Is eigentlich geplant, auch mal emails direkt via Uhr beantworten zu können? Weiß man da was?
Wird mit WatchOS 2 möglich.

Jemand von euch mit einer 38mm Watch unterwegs? Passt die für eine Frau? Oder doch eine 42mm?

Nutzt hier jemand nen Stand, wenn ja welchen?

Und sind hier keine experimentier freudigen Beta Nutzer? Sonst nimmt man im KT doch jede halb gare Software mit :D

Wie kann ich eigentlich Musik mit der Watch und meinen BT Kopfhörern zum laufen bekommen? Musik ist übertragen, HS ist verbunden lt Einstellungen, aber die Musik startet immer auf dem iphone.

Den hat ich auch zuerst..bzw. die Kunststoffversion. Ging aber zurück.
Kein Bock das Ladekabel da mit Klebeband befestigen zu müssen..damit es in der Nut bleibt ect.

IMG_0931.JPG

Also in der Nut muss man nichts mehr ankleben, das wurde mittlerweile wohl verbessert. Nur oben empfiehlt sich den Ladeadapter mit etwas doppelseitigen Klebeband zu fixieren, geht aber auch ohne.

Wie ist die automatische Helligkeit bei euch? Ich bin unsicher ob sich bei mir überhaupt was verstellt. Wenn ich in das Helligkeit Menü gehe und mit ner Lampe auf die Watch leuchte (in dunklem Raum) ändert sich jedenfalls bei mir nichts. Ob es Heller/Dunker wird kann ich nicht beurteilen, so gravierend sind die unterschiede nun nicht. Jemand lust mal zu testen? :)

--

Hat sich erledigt, es gibt einen Sensor und er funktioniert. Allerdings bleiben die Einstellungen unverändert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben