Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grad das Armband geholt, also die Adapter sind OK.

Ja? Kannst Du vielleicht mal ein Foto davon machen? Ich traue mich nicht, das Band vollständig auszupacken, wenn ich es doch zurückschicken möchte.![]()
Habe mir noch ein Milanese Armband für 17,50 Euro bestellt.
Habe mir noch ein Milanese Armband für 17,50 Euro bestellt.
Übrigens muss ich den Akku mal loben, der bei mir problemlos den Tag über hält. Am Ende hab ich meist noch rund 60% Akku-Laufzeit zur Verfügung.
@m1ke82: Wie hast Du den Adapter aus dem Lederarmband rausbekommen? Aufschrauben?
Und wofür sind diese drei Klammern an den Enden und in der Mitte?
Dachte zumindest die Uhr hält eine Woche? Ist ja planlos wenn man jetzt mit dem Handy auch immer die Uhr laden muss.
Du hast aber schon gesehen das es zu breit ist. Darf nur 22 mm sein.ich hab das hier im Auge..
Also wer hat den Adapter zusammengeschustert? Doch nicht der Praktikant, höchstens das Kind des Praktikanten.
Du hast aber schon gesehen das es zu breit ist. Darf nur 22 mm sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen