Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, sind viele Modelle. Deshalb bin ich auf das Milanaise-Armband gegangen. Das war eines der wenigen, wo es noch hieß: Lieferung 24.04. - 08.05.

Hab jetzt extra über den Account meiner Frau noch ein Armband dazu bestellt. So wie Apple manchmal drauf ist, versenden sie beides zusammen und dann kommt die Watch paar Wochen später an :ugly:

Habe mich da nicht näher erkundigt, weiss nur, dass noch kein Termin steht und ein Markteinzug mit der zweiten Welle auch nicht bestätigt wurde.

Was solls. Leg ich mir halt ne Roflex zu. :D

Also kann man die kein bisschen selbst regulieren?

Ich kann mir echt kaum vorstellen dass die apfeluhr ein großer erfolg wird, ich bin ja in meinem umfeld auch nahezu der einzige mit einem 6er, die uhr interessiert niemand, man muss ja auch zugeben dass der gedanke einem schwer fällt sich an der uhr tot zu fummeln wenn es ein handgriff ist das iphone aus der tasche zu ziehen, was grundsätzlich noch nie mit arbeit verbunden war. Mir will nicht einleuchten wieso man, außer dass man vielleicht ein sportopfer ist, dass man sich diese uhr aufzwingt.

Mich würden echt die beweggründe der käufer interessieren was sie sich davon denn versprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch. Kann man.

Watch1.png

Obwohl ich gerade in Schottland bin die Sport Edition 2 mal bestellt. Eine weiße 38 und ne schwarze 42 Version. Für die Freundin und mich. Das schöne, sie wird ihre Version wohl pünktlich erhalten, bei mir erst Mitte Mai.
Und das obwohl ich mit 9:04 doch sehr zeitig dran war.

Zurück
Oben