Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ja mal fucking hässlich ist.
Sorry die Funktionen von der sind ja ganz cool aber bei der Optik vergeht es mir.

Ich finde die neue Pebble jetzt weder hässlicher, noch schöner, als die Apple Watch.

0e5e13c7a1265d4a01b63e6b27dfe453_large.png

Dafür 8 Tage Laufzeit.

EDIT: Die 1. Version gibt's übrigens grade für Studenten für 99€ bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
sowas unnötiges. das brauchen auch wirklich nur leute die selbst zum aufmachen ihres kofferaums zu faul sind und stattdessen lieber einen knopf an der Fernbedienung drücken. oder designer/werbefuzzis/friseure die sich wieder hip vorkommen wollen weil ihr mini langsam in die jahre kommt.

ok, etwas weniger überspitzt ausgedrückt - solange die dinger nicht in der lage sind ohne Smartphone zu arbeiten, sind sie für mich so unnütz wie es nur sein könnte. sobald die teile eine sim-karte haben und eigenständig kommunizieren können, sieht das ganze anders aus. mini-Smartphone to go. aber das... unnötiger Ballast am Handgelenk.

Ich war ja anfangs sehr heiß auf das Ding, aber seit der letzten Präsi hab ich die Lust darauf nahezu komplett verloren. Hat vor allem damit zutun, dass ich einfach zu geizig dafür bin, mir für lächerliche Armbänder das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen. Für solche Preise bietet mir das Ding einfach zu wenig, was ich nicht auch vom Smartphone bekomme. Da würde ich mir doch eher ein neues iphone kaufen, als so eine Uhr.

Ich hätte nix gegen ne total abgespeckte version die mir die uhrzeit ansagt, whatsapp und mails anzeigen lassen kann, spotify bedienen lässt Aber halb so dünn wäre, 5 tage der akku halten würde und nir 199€ kosten würde.

Guck dir die Pebble an... ohne Schmarn. Die "alte" sieht zwar nicht so toll aus, erfüllt aber zu 100% deine Ansprüche und kostet 100€.
Ja mach ich sogar mal, ich hoffe aber dass apple noch eine iwatch mini rausbringt. :Ugly:

Ich brauch diesen ganzen healthmist einfach nicht, und wie affig ist es denn anderen seinen puls zu schicken, was n mist.

Naja, sowas kostet doch nix. Uhr ist Uhr. Ich warte auch ab, bis der Preis fällt, es interessante Bundles mit nem neuen iphone gibt, oder Dritthersteller coole Armbänder bringen. Denn auch in dem 12-Stunden-Video ist mir wieder klar geworden, dass das Sportarmband megascheiße aussieht. Sowas würde ich bei ner normalen Uhr nie tragen wollen und da mache ich jetzt auch keine Kompromisse aus Preisgründen.

Naja, sowas kostet doch nix. Uhr ist Uhr. Ich warte auch ab, bis der Preis fällt, es interessante Bundles mit nem neuen iphone gibt, oder Dritthersteller coole Armbänder bringen. Denn auch in dem 12-Stunden-Video ist mir wieder klar geworden, dass das Sportarmband megascheiße aussieht. Sowas würde ich bei ner normalen Uhr nie tragen wollen und da mache ich jetzt auch keine Kompromisse aus Preisgründen.

Das is Apple, nich Samsung, Sony, LG oder wie die ganzen anderen Androidhersteller heißen..
Wann gabs da mal irgendwas im Angebot oder gar gebundled?

Es gibt erste Berichte, dass das mit den Armbändern nicht so einfach ist, wie viele sich das gedacht haben.

https://curved.de/news/apple-watch-...2534?utm_source=gplus&utm_medium=owned_social

Was heißt nicht so einfach... Nich so einfach wie es sich die Plattform da halt gedacht hat.
Kann mir gut vorstellen, dass da nur das eine Teil (mit den Löchern) in 2 Größen beiliegt. Das andere muss ja nich getauscht werden, also warum auch nochmal beilegen.

Hab mir erst gedacht, das wechseln bzg. auch Drittherstellern gegenüber wäre nich einfach, aber das is hier ja gar nicht gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben