Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch. Da bringt apple eine watch raus braucht plötzlich die ganze welt so ein ding, obwohl es smartwatches schon lange gibt. Naja, apple kann halt machen was sie wollen die leute kaufen es.
Die ja mal fucking hässlich ist.
Sorry die Funktionen von der sind ja ganz cool aber bei der Optik vergeht es mir.
Und die meisten smart watches halt nicht wirklich smart, sondern eher schrott sindLiegt wohl daran, dass 98% der Smartwatches nicht mit dem iPhone kompatibel sind![]()
Glaube kaum dass das eintreten wird, ich bin gespannt ob bexter die uhr länger als 3 wochen tragen wird.Komisch. Da bringt apple eine watch raus braucht plötzlich die ganze welt so ein ding, obwohl es smartwatches schon lange gibt. Naja, apple kann halt machen was sie wollen die leute kaufen es.
Glaube kaum dass das eintreten wird, ich bin gespannt ob bexter die uhr länger als 3 wochen tragen wird.![]()
Ich hätte nix gegen ne total abgespeckte version die mir die uhrzeit ansagt, whatsapp und mails anzeigen lassen kann, spotify bedienen lässt Aber halb so dünn wäre, 5 tage der akku halten würde und nir 199€ kosten würde.
Ja mach ich sogar mal, ich hoffe aber dass apple noch eine iwatch mini rausbringt.Guck dir die Pebble an... ohne Schmarn. Die "alte" sieht zwar nicht so toll aus, erfüllt aber zu 100% deine Ansprüche und kostet 100€.
Naja, sowas kostet doch nix. Uhr ist Uhr. Ich warte auch ab, bis der Preis fällt, es interessante Bundles mit nem neuen iphone gibt, oder Dritthersteller coole Armbänder bringen. Denn auch in dem 12-Stunden-Video ist mir wieder klar geworden, dass das Sportarmband megascheiße aussieht. Sowas würde ich bei ner normalen Uhr nie tragen wollen und da mache ich jetzt auch keine Kompromisse aus Preisgründen.
Es gibt erste Berichte, dass das mit den Armbändern nicht so einfach ist, wie viele sich das gedacht haben.
https://curved.de/news/apple-watch-...2534?utm_source=gplus&utm_medium=owned_social
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen