Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh davon aus, dass die Edition am meisten Umsatz machen wird. Das neue Air ist aber schon geil. Da kann ma auf die Pro Updates gespannt sein

Die typische Apple-Asi-Preisstaffelung.
Erstmal werden Männer stärker zur Kasse gebeten, wegen ein 4mm!
Und wer den legendären apple-Stahl will und kein Bock auf die hässlichen Sportarmbänder hat,
der legt gleich nochmal 200 drauf!![]()
Das ist mir auch klar. Ab jetzt gibt es halt keine neuen Airs mehr sondern heißen nur noch MB. Trotzdem ist es ein Air, weil die meisten sonst nicht checken, was gemeint ist![]()

Das ist mir auch klar. Ab jetzt gibt es halt keine neuen Airs mehr sondern heißen nur noch MB. Trotzdem ist es ein Air, weil die meisten sonst nicht checken, was gemeint ist![]()
![]()
WTF das gibts jetzt auch in Gold? Toll. Passt dann zu meiner goldenen Apple Watch Edition.![]()
Und ich Depp hab mir das schwarze iPhone gegönnt. Wenn ich das gewusst hätte.@flexx wird der "All Gold Boy"
Die Airs bekommen doch ein CPU Update, gibts also noch.
das neue Macbook wird das schwächste Gerät werden > dann kommen die Airs > dann die Pros.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen