Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber mal so gar nichts neues bei der Apple Watch. Ich dachte die ganze Zeit, dass gleich noch ein Killer-Feature kommt. Mit Shazam lockst du auch niemanden mehr hinterm Ofen vor.

Ich finds cool , weil es neu und spannend ist. Aber irgendwie unnütz hoch 2 :D

Ach, bei Apple is der Preis egal. Haben doch auch alle behauptet, dass sich nie jemand das iPhone kaufen wird, bei dem Preis. Tja...700 Millionen Gegenbeispiele sind da deutlich genug.

Am besten fand ich das Macbook.

Ich geh davon aus, dass die Edition am meisten Umsatz machen wird. Das neue Air ist aber schon geil. Da kann ma auf die Pro Updates gespannt sein

Die typische Apple-Asi-Preisstaffelung.
Erstmal werden Männer stärker zur Kasse gebeten, wegen ein 4mm! :ugly:
Und wer den legendären apple-Stahl will und kein Bock auf die hässlichen Sportarmbänder hat,
der legt gleich nochmal 200 drauf! :lol:

Das ist mir auch klar. Ab jetzt gibt es halt keine neuen Airs mehr sondern heißen nur noch MB. Trotzdem ist es ein Air, weil die meisten sonst nicht checken, was gemeint ist:D

Die typische Apple-Asi-Preisstaffelung.
Erstmal werden Männer stärker zur Kasse gebeten, wegen ein 4mm! :ugly:
Und wer den legendären apple-Stahl will und kein Bock auf die hässlichen Sportarmbänder hat,
der legt gleich nochmal 200 drauf! :lol:

Also herkömmlicher Stahl geht auch im Jahr 2014 nicht mehr. 60% stabiler....HALLOOOOOO!?

6f88441de8ab05591ba7fa943367fd34ee753513_large.jpg

WTF das gibts jetzt auch in Gold? Toll. Passt dann zu meiner goldenen Apple Watch Edition. :lol:

Die Airs bekommen doch ein CPU Update, gibts also noch.

das neue Macbook wird das schwächste Gerät werden > dann kommen die Airs > dann die Pros.

Jo, als Sie den Intel M gezeigt hatten, musste ich auch lachen. Trotzdem für mich das attraktivste Gerät. Muss nur noch ne Axt in meinen iMac fallen. Der is nämlich nicht aus Apple Stahl und da muss man immer mit Deformationen rechnen.

Zurück
Oben