Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Apple TV+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde die Staffel deswegen auch sehr enttäuschen. Guck sie noch voll an, aber mittlerweile ist mir die Serie fast egal. Es erklärt halt so gut wie nix.
Geht uns auch so. Staffel 1 war fsantastisch aber Staffel 2 ist einfach nur langweilig weil sie auf der Stelle tritt und gar nicht vorwärts kommt. Fühlt sich wie eine füllfolge nur als Staffel an.

Die Folge 8 war ja so richtig schlecht. Das hätte man echt auch anders unterbringen können, die eigentliche info ging da fast unter.

Problem ist ja, das man bei der Serie aufpassen muss aber das fällt halt bei dem zähen tempo sehr schwer.

Leider keinerlei Aufklärung bis zum Schluss. Das ist schon frustrierend. Ich bereue es nicht, die 2. Staffel von Severance gesehen zu haben, weil das Erlebnis beim Schauen immer noch recht einzigartig ist und ein wenig wie "der Weg ist das Ziel". Aber keine Erklärung ist einfach enttäuschend.

Wir sehen uns gerade "Sunny" an. Der Vorschau nach wollten wir die Serie erst nicht ansehen. Nach der ersten Folge war uns allerdings klar das wir weiter schauen. Wir sind noch nicht durch aber bisher kann ich die Serie empfehlen.

Ich habe mal "Dope Thief" angefangen aber nicht mitbekommen, dass die Serie nur folgenweise kommt und bisher erst wenige Folgen verfügbar sind. Das ist ne Serie wo das eher ärgerlich ist, weil das so eine Serie ist die man "mal eben so wegschaut"... Aber der Anfang war schon mal vielversprechend.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_7669.jpeg

Aber schon mit Ted Lasso!:?
After months of speculation, it was confirmed in March 2025 that Ted Lasso will return for another season. This time, Ted Lasso (played by co-creator and star Jason Sudeikis) will coach a women’s soccer team.

That’s all the details we know so far, but in a statement, Sudeikis said, “As we all continue to live in a world where so many factors have conditioned us to ‘look before we leap. In season four, the folks at AFC Richmond learn to LEAP BEFORE THEY LOOK, discovering that wherever they land, it’s exactly where they’re meant to be.”

After months of speculation, it was confirmed in March 2025 that Ted Lasso will return for another season. This time, Ted Lasso (played by co-creator and star Jason Sudeikis) will coach a women’s soccer team.

That’s all the details we know so far, but in a statement, Sudeikis said, “As we all continue to live in a world where so many factors have conditioned us to ‘look before we leap. In season four, the folks at AFC Richmond learn to LEAP BEFORE THEY LOOK, discovering that wherever they land, it’s exactly where they’re meant to be.”

Diesen Widerspruch muss man erst einmal nachvollziehen: Er lehnt es ab, um für den bedeutendsten Titel im Ligafussball zu kämpfen, kehrt aber aus den USA zurück, um ein Frauenteam zu übernehmen. Das muss man gekonnt zusammenreimen, um es glaubwürdig zu gestalten. Für mich ist die Serie nach Staffel 3 abgeschlossen

Zurück
Oben