Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Apple TV+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am besten wartet man immer auf eine zweite Staffel. Ich habe schon zu viele neue Serien angefangen, die dann nach der ersten Staffel abgesetzt wurden. Meistens noch mit einem fiesen Cliffhanger.

Zu mal die Serien heutzutage nur noch 8-10 Folgen haben. Da lohnt sich ja das anfangen gar nicht.:D

Also bei AppleTV+ fällt mir da auf anhieb keine Serie ein, die mir gefallen hat, und nach einer Staffel abgesetzt wurde :?

So lange habe ich Apple TV+ noch nicht, das waren so meine Erfahrungen von Netflix.
Daher fange ich ungern neue Serien an. Am schönsten ist es, wenn man eine Serie entdeckt, wo es schon mehrere Staffeln gibt.
Also Serien mit mehreren Staffeln wären da:
- For all Mankind
- Acapulco
- Ted Lasso
- Teheran
- SEE
- Slow Horses
- Foundation
- The Morning Show
- Infiltration
- Silo (2.Staffel bestätigt)
- Monarch (2.Staffel bestätigt)
- The Buccaneers (2.Staffel bestätigt)
- Severance (2.Staffel bestätigt)

Dazu abgeschlossene Serien mit einer Staffel:

- In with the Devil
- The Memorial Hospital
- Masters of the Air
- Eine frage der Chemie
- Hijack
- Hello Tomorrow
- Constellation (da könnte noch eine 2.Staffel kommen, ohne Gewähr)

Das wären die Serien, die mir mal jetzt so auf die schnelle eingefallen sind :D

Also Serien mit mehreren Staffeln wären da:
- For all Mankind
- Acapulco
- Ted Lasso
- Teheran
- SEE
- Slow Horses
- Foundation
- The Morning Show
- Infiltration
- Silo (2.Staffel bestätigt)
- Monarch (2.Staffel bestätigt)
- The Buccaneers (2.Staffel bestätigt)
- Severance (2.Staffel bestätigt)

Dazu abgeschlossene Serien mit einer Staffel:

- In with the Devil
- The Memorial Hospital
- Masters of the Air
- Eine frage der Chemie
- Hijack
- Hello Tomorrow
- Constellation (da könnte noch eine 2.Staffel kommen, ohne Gewähr)

Das wären die Serien, die mir mal jetzt so auf die schnelle eingefallen sind :D
For all Mankind, The Morning Show und Ted Lasso habe ich mir angeschaut, eben weil es da schon mehr als eine Staffel gibt.

:skep:apple geht da ganz andere ran als Netflix, mehr Qualität statt Quantität. Das hat nix damit zu tun wie lang es den Service schon gibt…

:skep:apple geht da ganz andere ran als Netflix, mehr Qualität statt Quantität. Das hat nix damit zu tun wie lang es den Service schon gibt…
Mit der Qualität bin ich ja bei dir, was ich bisher gesehen habe war hochwertig und hat mir sehr gut gefallen. Momentan ist das Angebot ja noch recht überschaubar, was die Zukunft bringt wird sich erst zeigen. Da würde ich auch nicht ausschließen, dass man dann doch mal die ein oder andere Serie einfach absetzt.

Haben mir auch gut gefallen. Direkt ins Sci-Fi Mystery Herz geschlossen. Der Ansatz ist zwar nicht ganz neu, aber ordentlich umgesetzt.
Wobei so eine Prämisse natürlich die Gefahr birgt, im weiteren Verlauf entweder super zufriedenstellend oder eben langweilig-mies aufgelöst zu werden. :D

Habe aber die Hoffnung, dass es hier passt, da es sich um eine Romanverfilmung handelt und das Buch anscheinend (nach kurzer, spoilerfreien googlesuche) wirklich gut sein soll. An der Story sollte es also nicht scheitern.

Zurück
Oben