Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Apple TV+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

muss.....mich....beherrschen.....bis...alle.....verfügbar....sind....

giphy.gif

Das 3-monatige Apple TV+-Angebot über Xbox Ultimate ist nur noch heute verfügbar, falls es jemand noch beanspruchen möchte

Gestern Abend das Game Pass Testabo eingelöst und direkt 6 Episoden Ted Lasso gebingt.

GROßARTIG! Endlich wieder eine sehenswerte Feel-Good Comedy Serie. Hab ja aus irgendeinem Grund was in Richtung Eastbound & Down erwartet, also sehr viel zotiger mit einem richtig arschigen Hauptcharakter, den niemand leiden kann. Aber Ted ist genau das Gegenteil. Wie brutal freundlich, hilfsbereit und liebenswert er ist. :lol:

Macht sogar noch mehr Spaß als ich mir nach den eh schon guten Meinungen erhofft hatte.

PS5 Besitzer können seit heute auch wieder 6 Monate Apple TV+ abstauben.

Nice, so kann ich Silo also doch noch komplett für Lau sehen. Zum Glück hatte ich die PS5 noch nicht verkauft. :D

Übrigens echt super Streamingangebot, das Apple hier bietet. Die App hat eine top Qualität und Bedienoberfläche und der Content ist wirklich fantastisch. Quantitativ natürlich kein Vergleich zu Amazon, Disney und Netflix, aber dafür ist hier gefühlt jede einzelne Produktion absolut hochwertig. Bin sehr angetan.

Um so enttäuschter bin ich, dass ich in unserer modernen Streamingwelt wahrscheinlich keine dieser Produktionen jemals auf Disc sehen werde. Gerade die Sci-Fi Shows von Apple würde ich mir ohne zu zögern ins UHD Blu-ray Regal stellen, damit ich sie auch weiterhin in bester Quali und ohne Abo oder Internet schauen kann.

Wie lang gibt es schon Apple+? Jedes Mal gibt es ein neues Angebot, wenn man Gratis-Angebot abläuft. So lange dabei und noch nie gezahlt :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich nutze AppleTV am Windows-PC. Ich kann die Audio Sprache nicht auf deutsch einstellen.
Google und die Anleitungen funkioonieren nicht, da ich unter Einstellungen die entsprechenende Sachen gar nicht auswählen kann.
Die Schriftsprache (Menü etc.) ist alles auf deutsch.

Jemand eine Idee oder auch das Problem gehabt?

Habs bei mir mal schnell geprüft, da ich sonst über die App am TV gucke.

Im Browser kann ich die Sprache ganz normal umstellen. Wird sie bei dir erst nicht angezeigt oder stellt sie sich einfach nicht um obwohl sie zur Auswahl steht?

apple.jpg

Habs bei mir mal schnell geprüft, da ich sonst über die App am TV gucke.

Im Browser kann ich die Sprache ganz normal umstellen. Wird sie bei dir erst nicht angezeigt oder stellt sie sich einfach nicht um obwohl sie zur Auswahl steht?

Anhang anzeigen 159046

Danke hat geklappt:liebe:, mir hatte es die Option unten während der Widergabe nicht angezeigt. Hatte da gesucht weil es ja bei anderen Anbietern meist dort die Optionen gibt. Jetzt war es auf einmal da...

Nice, hab über Apple Care+ ein neues iPhone bekommen und hab wieder 3 Monate umsonst bekommen, direkt mal ted lasso suchten :D
Gibts sonst noch must seen Filme/Serien?

Nice, hab über Apple Care+ ein neues iPhone bekommen und hab wieder 3 Monate umsonst bekommen, direkt mal ted lasso suchten :D
Gibts sonst noch must seen Filme/Serien?
- In with the Devil
- Foundation
- Teheran
- Infiltration
- Memorial Hospital
- Acapulco
- Phsyical
- Beschütze sie
- For all Mankind
- SEE
- Slow Horses
- Severance
- Coda
- Hello Tomorrow
- The Girl in the Water
- Pachinko
- Die letzten Tage des Ptolemy Grey
- Moskito Küste
- Finch
Die fallen mir jetzt mal so Spontan ein :D

- In with the Devil
- Foundation
- Teheran
- Infiltration
- Memorial Hospital
- Acapulco
- Phsyical
- Beschütze sie
- For all Mankind
- SEE
- Slow Horses
- Severance
- Coda
- Hello Tomorrow
- The Girl in the Water
- Pachinko
- Die letzten Tage des Ptolemy Grey
- Moskito Küste
- Finch
Die fallen mir jetzt mal so Spontan ein :D
MEGA vielen dank! Wir sehen uns in 3 Monaten wieder :ugly: wobei das jetzt nach viel klingt wenn es alles Serien sind :mhm:

Zurück
Oben