Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibts auch nochmal 3 Monate. GamePass Variante ging bei mir net mehr...
https://www.mydealz.de/deals/freebie-apple-tv-plus-fur-einen-monat-gratis-2153863
Habs bei mir mal schnell geprüft, da ich sonst über die App am TV gucke.
Im Browser kann ich die Sprache ganz normal umstellen. Wird sie bei dir erst nicht angezeigt oder stellt sie sich einfach nicht um obwohl sie zur Auswahl steht?
Anhang anzeigen 159046
, mir hatte es die Option unten während der Widergabe nicht angezeigt. Hatte da gesucht weil es ja bei anderen Anbietern meist dort die Optionen gibt. Jetzt war es auf einmal da...Kann mich da nur anschliessenWir haben gerade die beiden verfügbaren Folgen gesehen. Sehr sehr geil.

- In with the DevilNice, hab über Apple Care+ ein neues iPhone bekommen und hab wieder 3 Monate umsonst bekommen, direkt mal ted lasso suchten
Gibts sonst noch must seen Filme/Serien?
MEGA vielen dank! Wir sehen uns in 3 Monaten wieder- In with the Devil
- Foundation
- Teheran
- Infiltration
- Memorial Hospital
- Acapulco
- Phsyical
- Beschütze sie
- For all Mankind
- SEE
- Slow Horses
- Severance
- Coda
- Hello Tomorrow
- The Girl in the Water
- Pachinko
- Die letzten Tage des Ptolemy Grey
- Moskito Küste
- Finch
Die fallen mir jetzt mal so Spontan ein![]()
wobei das jetzt nach viel klingt wenn es alles Serien sind 
ich habe die erste Staffel gesehen und habs dann auslaufen lassen, bevor Staffel 2 dann kam ^^ habs seither immer wieder mal vorgenommen, aber während laufenden Netflix und Prime Abo halt immer wieder verschoben ^^und wohl jetzt noch Silo.
Wie kann man Ted Lasso vergessen? Der ATV+ Stern![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen