Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kommt dir nicht nur so vor... das Ganze ist schon nach 10 Minuten deutlich heftiger als die gesamte erste Staffel zusammen!
Ich tu mir mit der Serie immer noch recht schwer... auf der einen Seite gefällts mir, auf der anderen ist die Geschichte mit den Blinden totaler Unfug... wie die sich bewegen und was die machen... die haben alle nen Spidersense und sind Daredevil in einer Person.
Das auszublenden fällt mir oft nicht leicht... wenn mal wieder ein Blinder ganz gezielt nach Dingen greift oder anderen mit seinem Blick folgt. Das macht auch das völlig übertriebene Stochern mit ihren Stöcken nicht besser.
Joa, da denke ich aber nicht so lange darüber nach.
Habe ich bei Darevil nicht sonderlich hinterfragt, warum sollte ich das in See -die seit Generationen blind sind und sich damit weiterentwickeln konnten.
Leider interessiert mich neben dem Momoa Arch nichts weiteres, die Königin ist (besonders in der Synchro) mega nervig.
Gestern die aktuelle Folge mit meiner Frau geschaut, sie kannte die Serie vorher nicht, und selbst sie musste lachen.
Gibts überhaupt Menschen, die ted nicht gut finden?