Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Apple TV+ (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast eine Apple ID erstellt und damit kannst du dich nicht in der iTunes App anmelden, korrekt ?
Was passiert, wenn du auf überprüfen klickst ?
Ja ging gestern 100 % nicht. Als ich gestern auf überprüfen geklickt habe ist einfach nichts passiert. Gerade dann erneut probiert und dann musste ich noch ein zwei Sachen angeben und dann ging es. MEINE FRESSE.
Ich hatte auch noch nie etwas mit Apple am Hut...
Ich hab auf der PS5 in der App eine Apple-ID erstellt (Email + Passwort) und die Sache war erledigt.
Ich hab den Account am PC angelegt, wusste ja nicht was man da alles hinterlegen muss und wollte den Mist nicht mit dem Gamepad eingeben müssen.

Ich hab die erste Staffel gefeiert. Aber als ich gestern in die erste Folge von der zweiten reingeguckt habe, musste ich nach der Hälfte ausmachen. Kam mir alles komplett überzogen und over the top vor. Vielleicht war ich auch nur nicht in der richtigen Stimmung …

Heute angeschaut, sehr zu Empfehlen, toller Film :dhoch:
ED0AE17D-F839-48DA-9F87-009A6B602003.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann ich nur absolut empfehlen. Kleines Juwel auf Apple TV. Wer so bisl lakonische 90iger/2000 Indie Filme, mit bisl abgedrehten Charakteren mag, ist hier genau richtig.

im Gegensatz zu der Konkurrenz hat, da können sie sich alle eine Scheibe von abschneiden.

Dafür ist die Bedienung deutlich schlechter... bin ja die letzten Wochen ausschließlich mit Apple TV unterwegs und irgendwie ärgert mich die Bedienung immer noch. Mal kann ich das Intro überspringen, mal nicht. Beim Überspringen bleiben oft 2-3 Sekunden des Intros drin... hab ich ne Folge geguckt und der Abspann läuft bietet er mir beim nächsten Start diese eine Folge wieder an, mit den Intro als Restlaufzeit, muss dann diese Folge erst starten um an die nächste zu kommen. An das Serien-Menü komme ich an aus meiner Watchlist nur nachdem ich die Folge gestartet habe.

Stört mich alles im Gegensatz zu Netflix schon etwas...

Bildqualität und vor allem die Qualität des Contents ist allerdings echt spitze... so viel hochqualitatives Zeuch hab ich bei Netflix schon länger nicht mehr gesehen... dazu schreib ich aber die Tage mal etwas mehr...

Gestern bei dem Film Coda ist mir wieder mal aufgefallen was für eine unfassbar gute Streaming Qualität Apple TV im Gegensatz zu der Konkurrenz hat, da können sie sich alle eine Scheibe von abschneiden.
Die knallen halt in 4K DV mit teilweise über 60mbit raus… ist halt schon ein Unterschied zu den 15mbit die man sonst meist so hat. Und Netflix hat dazu ja kaum 4K content…

Zurück
Oben