Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Apple TV+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lisey's Story ist so ein harter Mindfuck. Wo "Screenplay by Stephen King" drauf steht ist auch "Screenplay by Stephen King" drin haha.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

The Morning Show hat mir echt gut gefallen. Kann man echt gucken und die Bearbeitung der metoo Debatte ist wenigstens mal was neues. Auch wenn man sagen muss, dass es doch besser wäre, wenn es diese Thematik gar gäbe.

Das ist halt ihr Game of Thrones. Das muss zünden. Bin mal gespannt ob es das auch schafft die Trailer haben mich jetzt noch nicht weggeblasen.

Wer eine PS5 besitzt, kann sich ein halbes Jahr Apple TV+ ohne Mehrkosten sichern. Das Angebot gilt sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden bis zum 22. Juli 2022. Ihr benötigt dafür sowohl ein Konto im PlayStation Network als auch eine Apple-ID. Zunächst solltet ihr dafür die App für Apple TV installieren. Ihr erreicht sie über „Alle Apps“ aus dem PS5-Homescreen bzw. dem Medien-Home-Bildschirm heraus.

Oh Gott, ich gebs auf.
upload_2021-7-27_0-46-43.png

Zurück
Oben