Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da @Blacki ihn nicht aufmachen will, mach ich es halt. Spät aber nicht zu spät hab ich jetzt erst die Qualität von ATV+ entdeckt. Leider relativ wenig Quanität aber hoffen wir mal dass das noch kommt.
Allen voran natürlich Ted Lasso (die wirklich JEDER gesehen haben sollte)
Dank meines iPhone 12 hab ich jetzt ein 1 jähriges Gratis Abo. Bin gerade dabei „For all mankind“ zu gucken. Die Mischung aus Fiktion und Realität gefällt mir.
Greyhound hab ich auch schon gesehen.
Hab vor kurzen Apple One abgeschlossen, da ich das mit der Familie teilen kann, und wenn da Music nicht dabei wäre dann weiß ich nicht genau warum man Apple TV+ oder Apple Arcade abschließen sollte.
Hab vor kurzen Apple One abgeschlossen, da ich das mit der Familie teilen kann, und wenn da Music nicht dabei wäre dann weiß ich nicht genau warum man Apple TV+ oder Apple Arcade abschließen sollte.
Gibt es überhaupt was sehenswertes auf Apple TV+?
Also beim neuen Apple TV 4K einfach mit nach unten Wischen dann sollte dort die Sorachauswahl kommen. So ist es zumindest bei den Apple Filmen.