Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Apple TV+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri

FSV Mainz 05!
Da @Blacki ihn nicht aufmachen will, mach ich es halt. Spät aber nicht zu spät hab ich jetzt erst die Qualität von ATV+ entdeckt. Leider relativ wenig Quanität aber hoffen wir mal dass das noch kommt.

Allen voran natürlich Ted Lasso (die wirklich JEDER gesehen haben sollte)

apple_tv_plus_ted_lasso_3.jpg

Apple-TV-SEE-Serie-Banner.jpg

1200x630.jpg

:lol:

Gut hier ne gebündelte Übersicht zu haben und ein eigenes Topic.

Denke auch mir wird vorerst ein Monat reichen um alles interessante zu sehen. Viel ist es nicht, eigentlich der perfekte "Nebendienst"

Dank meines iPhone 12 hab ich jetzt ein 1 jähriges Gratis Abo. Bin gerade dabei „For all mankind“ zu gucken. Die Mischung aus Fiktion und Realität gefällt mir.
Greyhound hab ich auch schon gesehen.

Dank erweitertem Lockdown dürfte ich wohl im kommenden Monat alles Sehenswerte schauen können. Für nen Fünfer ist das schon okay.

Bin auch kurz davor mal zu abonnieren.
Sind schon einige interessante und hochwertige Produktionen dabei.

Aber mir fehlen gefühlt noch ein, zwei Shows mehr, damit es sich für mich "lohnt".

Spätestens zu Foundation bin ich Sci-Fi Suchti dann aber eh dabei. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist da alles nur im OTon oder bin ich zu blöd die Funktion der Sprachumstellung zu finden? :?

Hab vor kurzen Apple One abgeschlossen, da ich das mit der Familie teilen kann, und wenn da Music nicht dabei wäre dann weiß ich nicht genau warum man Apple TV+ oder Apple Arcade abschließen sollte.

Gibt es überhaupt was sehenswertes auf Apple TV+?
Ist da alles nur im OTon oder bin ich zu blöd die Funktion der Sprachumstellung zu finden? :?
Also beim neuen Apple TV 4K einfach mit nach unten Wischen dann sollte dort die Sorachauswahl kommen. So ist es zumindest bei den Apple Filmen.

Hab vor kurzen Apple One abgeschlossen, da ich das mit der Familie teilen kann, und wenn da Music nicht dabei wäre dann weiß ich nicht genau warum man Apple TV+ oder Apple Arcade abschließen sollte.

Gibt es überhaupt was sehenswertes auf Apple TV+?

Also beim neuen Apple TV 4K einfach mit nach unten Wischen dann sollte dort die Sorachauswahl kommen. So ist es zumindest bei den Apple Filmen.
Praktisch alle Apple TV+ Original-Serien sind absolut Sehenswert, auf hohem Niveau, da ist bisher mmn nichts schlechtes dabei.

- Ted Lasso :huldig:
- See
- Truth be Told
- Verschwiegen
- For all Mankind
- Servant
- Teheran
- Home before Dark
- Mythic Quest
- The Morning Show

Nicht zu Vergessen, die Tierdoku „Tiny World“ :waah:

Zurück