Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple Keynote - iPhone 5C 599€, iPhone 5S 699€

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schreib hier alle Texte mit dem 3GS. Bin voll zufrieden. Und von den 8GB hab ich noch 2 GB frei, und das obwohl ich 300 mp3s drauf hab und um die 40 Apps. Wer braucht schon so viel Speicher.

Also was mich nur interessiert: Kann man das 5s auch ab Freitag vorbestellen oder nicht? Im Netz gibt's teilweise widersprüchliche Aussagen, Fakt aber ist, dass das 5s nicht mit dem Datum am 13.9. auf der Keynote genannt wurde.

Vorbestellen kannst du das 5s ab dem 20.
Ein Liefertermin wurde gar nicht genannt.
Siehe auch ...
http://www.iphone-ticker.de/neuer-m7-coprocessor-kleine-stueckzahlen-das-iphone-5s-koennte-sich-rar-machen-53659/

ich hoff das das 5S bis zum 23.10. bei mir eingetrudelt sein wird :D

@Flexx: hast du Erfahrungen wie lang es beim Launch dauert wenn man direkt im Apple Store bestellt?

S' 5er hat ich letztes Mal dort vorbestellt sobald es ging ( extra früh aufgestanden :grins: ) und war bei der Release/Auslieferung ne Woche später dabei..

Wie das diesmal beim 5s läuft keine Ahnung :(

Lang aufbleiben musst nich, musst eher früh raus..
Letztes mal wars glaub ab 08:00 uhr vorbestellbar..dann musst es in Warenkorb bekommen, es durchn Check Out schaffen und das ohne das irgendwas abschmiert..

Ach, letztes Jahr war ich um die Zeit auf Malle:)
Meine Frau will tatsächlich vom Schwarzen auf das Goldene umschwenken und muss sagen - so übel ist das gar nicht!

Hab heute beschlossen, dass ich beim 5S dieses Mal passen werde. Der schnellere Prozzi bietet für mein Nutzerprofil keinen richtigen Mehrwert (das 5 fluppt schon ordentlich), der Fingerprint-Scan ist zwar nice to have, aber kein Totschlagargument. Ist ja nicht so, dass es sonderlich umständlich oder kompliziert ist, etwas auf dem iPhone zu kaufen.

Das 5C... hm.

Die Frage ist, hol ich mir das 5C, denn mein Vertrag wird verlängert. So oder so. Oder warte ich noch ein ganzes Jahr auf das 6?

Ich saß mal wieder an der Kasse, also ich kann nur lachen wenn mir Leute erzählen wollen dass ein Iphone 5 eine tolle Qualität hat. Ich erkenne mittlerweile ein Iphone 5 nur wenn ich die Seite sehe, die Handys sehen immer so assi abgeschlagen aus, so viel Dellen wie in einem Iphone 5 hab ich sonst noch bei keinem Handy gesehen, dagegen sieht mein 4er aus wie neu.

Das kann ich von meinem 5er jetzt nicht sagen, das sieht aus wie aus der Fabrik.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das 5C robuster und unempfindlicher ist. Ein 5C in schwarz wäre geil. :ugly:

Das kommt aber auf die Behandlung an..
Ich hab meins jetz auch seit Launch in Gebrauch, immer ohne Hülle in der Hosentasche.. (natürlich sonst nix in der Hosentasche) und es sieht noch top aus.

1 Schramme hats, da is es mir mal runtergefallen zu später Stund in nicht mehr ganz taufrischem Zustand :grins:

Ich verstehe pil nicht was das 5er angeht. Ich habe mein 4er seit Release und meine Freundin besitzt sein ein paar Monaten das 5er. Und im direkten Vergleich ist das 5er dem 4er einfach in allen Belangen überlegen. Das 5er ist kleiner, leichter und hat trotzdem den größeren Bildschirm, auch die Verarbeitungsqualität ist besser.

Wie pil auch dachte ich anfangs, dass das 5er nicht so top verarbeitet sei wie mein 4er. Nachdem ich das 5er allerdings täglich sehe und es in der Hand habe muss ich klar sagen, dass es besser ist. Immer mal wieder kommt mir dann mein 4er wie ein schwerer Klotz vor.

Dennoch lasse ich auch das 5S aus, mein 4er ist noch keine 3 Jahre alt. Beim iPhone6 könnte ich dann vielleicht schwach werden, mal schauen.

In aller erster linie ist es die form die so hässlich ist, es ist zunlang, optisch keine schöne form. Dann seh ich an jedem 5er die abgeschlagenen scharfen kanten die ich ja auch nicht mag, das mag ich beim minipad auch nicht, die sind mir einfach zu hart. Und als letztes ist silber kein silbermund in ganz schwarz sieht es auch scheiße aus, so einfach ist das. Dass es leicht ist ist ein vorteil, klar, fühlt sich aber auch billiger an. Ich würde das 5er nicht freiwillig benutzen, alle meine kollegen haben das deswegen kann ich da nur müde lächeln wenn mir jemand das 5er schön reden will. So sind geschmäcker und wünsche halt verschieden. Bei 6er hoffe ich halt dass sich das format wieder ändert, entweder wird es dann breiter oder sie nehmen seitlichen rand weg, aber so eine penisform (ja jetzt ist es draussen :d )willich nicht in der tasche haben und am ohr erst recht nicht. :Gerri:

Pil was hast du denn gegen den used look bei Smartphones? :grins:
die Leute stehen dafür tage lang an und geben sehr viel Kohle dafür aus, um endlich ihr iPhone frisch vom Werk im used look entgegen zu nehmen.

du läufst mit so einen alten schweren Klotz am Bein rum, ich würde mich gar nicht trauen das vor anderen Menschen aus der Tasche zu holen :D

Zurück
Oben