Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple Keynote - iPhone 5C 599€, iPhone 5S 699€

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich weiß ja nicht ob man hier in diesem thread kritik einbringen darf. also bitte nicht als bash auffassen, ist meine selbstpersönliche meinung und erfahrung.
ich bin vor kurzem vom iphone 4 aufs s4 umgestiegen und kann nur sagen das apple der konkurrenz meilenweit hinterherhinkt. keine frage, die verarbeitung ist klasse und die bedienung vom ios kinderleicht, aber die innovationen vom s4 gepaart mit dem offenen, wenn auch etwas verschachtelten android, sind unerreicht. dazu das geniale, große, megascharfe full hd display.
sorry, aber apple muß sich echt mehr einfallen lassen als nur touchid. echte innovationen die man früher von apple gewohnt war, kommen jetzt von anderen herstellern. das einzige was geblieben ist, sind die unverschämten preise. :vogel:

Welche Innovationen hat Samsung denn gebracht? Ein Wettrüsten mit ständig neuen Features, die man nicht braucht, aber die Spielkinder bei Laune hält, sehe ich persönlich nicht wirklich als Vorteil. Das Display des 5ers halte ich auch nicht für schlechter.

Darko schrieb:
Die Preise für das Plastikphone sind viel zu hoch

16 GB 599 €
32 GB 699 €

:nein:

Das 5S find ich aber auch arg teuer:

16 GB 699 €
32 GB 799 €
64 GB 899 €

Da sparen die Leute 3.50€ an irgendeinen Konsolengame, hauen aber 700€ für nen Handy mit nur 16 GB raus?

Was mich auch überrascht hat, das nix zu Apple TV kam. Da hatte ich echt bissel gehofft.

Alter für jedesmal ein paar GB mehr gleich 100 Euro mehr zu verlangen, die Spinnen doch. :fp:

jBpRY5tTfUAVS.png

:grins:

Ich habe mittlerweile viele Praxis Test von den drei gängigen Betriebsystemen auf Handys und Tabletts hinter mir.
Jedem der kaum Ahnung von PC und wenig Interesse an der ganzen Sache hat, dem empfehle ich nur noch Apple Geräte.
Android ist wirklich nur etwas für Leute die etwas bis viel Ahnung von Computern haben oder sehr viel Spaß an der materie.
Ich hatte zwei Kollegen von mir zwei verschiedene HTC empfohlen und beide kamen damit garnicht klar. Jetzt haben sie iPhones und das ist für die beiden auch gut da iOS wirklich Sau einfach ist.
Für mich persönlich ist Windows 8 auf smartphones und tablet am geilsten. Natürlich nicht RT.
Den W8 auf so einem Gerät bedeutet für mich absolute Freiheit da ich sehr viel an W8 PC sitze und es dafür einfach alles gibt und alles funktioniert. Das Internet ist einfach auf Windows ausgelegt.
Allein schon das ich auf meinem alten iPad 2 fast nie Videos ansehen die irgendwo verlinkt sind.
Und oft Abbrüche von safari habe auf bestimmten Seiten.
Wer es einfach will viele gute Spiele für den ist ein iPhone das beste.
Naja nen Geldshicer muss man schon haben ^^

Was ich grad mal wieder lese und mich nervt ist, dass wir Schweizer wieder zwei Monate länger warten müssen. Frankreich und Deutschland bekommen das Teil schon am 20 September :P
Ist retoromanisch so schwierig ein zu programmieren oder was?
Mist wegen den Hinterwäldlern müssen wir immer länger warten. ^^ Erst die Xbox nun das...

flexx schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Nur 1 GB RAM? Scheint mir zu wenig bei den Specs.

8 GB GDDR5 hätten es schon sein dürfen.

Edit: Wo wurde der RAM eigentlich genannt? Auf der Keynote wurde nix gesagt und auf der Webseite steht auch nix. :ugly:

Nirgends, deswegen gehe ich auch von nicht mehr aus.

Aber 1 GB RAM sind eben absolut nicht zukunftssicher. In einem Jahr gibt's die ersten Apps die 2 GB voraussetzen und in zwei Jahren werden gewisse OS Features hinter 2 GB versperrt.

Nerke schrieb:
Was ich grad mal wieder lese und mich nervt ist, dass wir Schweizer wieder zwei Monate länger warten müssen. Frankreich und Deutschland bekommen das Teil schon am 20 September :P
Mist wegen den Hinterwäldlern müssen wir immer länger warten. ^^ Erst die Xbox nun das...

Es schreibt sich Rätoromanisch.

@ Hana-Bi
:skep:

Nerke schrieb:
Kann Dir mit Windows Phone doch egal sein oder deute ich da jetzt etwas falsch?

flexx schrieb:

:?

Bei WP8 wird immer wieder auf den "nur" 1 GB RAM rumgehackt und bei Android scheint es ja auch möglich zu sein mehr RAM zu verpacken. 1 GB finde ich da schon lächerlich zu dem Preis und den anderen Verbesserungen mit der doppelten Leistung etc. ...

Zurück
Oben