Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Online-Modus ist echt mies. Ständig Verbindungsabbrüche. Eure Items habe ich leider nicht behalten können beim Absturz. :(

Anhang anzeigen 122180
Scheinbar wurde die Verbindung wieder getrennt. Hoffentlich hast du die Eier jetzt, denn bei mir sind die nicht mehr ;)

Ja, nochmal herzlichen Dank. Sie leuchten jetzt bei mir. Plane eine Fläche mit allen Leuchtkrams und da passen die natürlich super rein.

Hätte mich gerne noch länger bei dir umgeschaut, aber irgendwie ist heute der Wurm drin. Blöd!
Hübsche Hütte haste. Sag Bescheid, wenn du nen guten Rübenpreis hast. Dann komme ich mit meinen paar nochmal vorbei! :D

Anhang anzeigen 122180

Ja, nochmal herzlichen Dank. Sie leuchten jetzt bei mir. Plane eine Fläche mit allen Leuchtkrams und da passen die natürlich super rein.

Hätte mich gerne noch länger bei dir umgeschaut, aber irgendwie ist heute der Wurm drin. Blöd!
Hübsche Hütte haste. Sag Bescheid, wenn du nen guten Rübenpreis hast. Dann komme ich mit meinen paar nochmal vorbei! :D
Die Lampen sind aber auch das beste aus dem Hasenset. Hab da ja Hasenohren als Kleidung vermisst...
Mir gefallen deine custom Wege auf dem Bild. Hat was. :)

Beim nächsten Mal ist dann vielleicht auch außerhalb was vorzeigbar. Aktuell sind manche Stellen der Insel nur per Stab oder Leiter erreichbar. :D

Sind jetzt nicht im Sinne von „Custom“, dass ich das Muster selbst entworfen habe. Für die Funktion fehlen mir noch die Meilen. Das sind die beiden Standardbeläge. Um das Dreieck hinzubekommen, mach ich erst Kreise, die ich dann wieder zerstöre! Ich weiß auch nicht warum, aber das macht mir echt viel Spaß. Ich habs mittlerweile über die gesamte Fläche ausgeweitet.

Jetzt sehe ich’s auch. Die Farben sahen für mich komplett anders aus. Deswegen dachte ich, dass das ein custom Design sein müsse. Ändert aber nix daran, dass es cool aussieht.

Zurück
Oben