G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Bei mir "leider" nicht. Hab heute Morgen beschlossen, dass ich den Aufbau und die Gestaltung meiner Insel noch mal komplett über den Haufen werfe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe gerade erst gemerkt, dass man in Nooks Laden auch Tapeten und Böden kaufen kann...![]()
Wer noch Eier hat kann diese vercraften um mehr Geld zu bekommen. Hab durch meine grad 150.000 bekommen.
Anhang anzeigen 122093
XDBei mir "leider" nicht. Hab heute Morgen beschlossen, dass ich den Aufbau und die Gestaltung meiner Insel noch mal komplett über den Haufen werfe![]()
So schlimm?
Aber du beginnst jetzt keine neue Insel oder?

Das Jahr muss gefüllt werden.Neeee, ich brauch schon das Terraforming dafür
Ist nicht schlimm, nur ein Haufen Arbeit![]()
Verkauft ihr euren Osterkrempel eigentlich oder behaltet ihr den für nächstes Jahr?
Wer weiß, ob ich nächstes Ostern noch so dabei bin.Sternis braucht man heute, nicht MorgenWer weiß, ob ich nächstes Ostern noch so dabei bin.
Morgen wird die Inseldeko eingesammelt und verscherbelt.Verkauft ihr euren Osterkrempel eigentlich oder behaltet ihr den für nächstes Jahr?
Das ist echt ein stolz Preis, dafür, dass man manchmal sogar drei oder mehr davon braucht 
Neeee, ich brauch schon das Terraforming dafür
Ist nicht schlimm, nur ein Haufen Arbeit![]()
Aber ja, es macht eben Arbeit. 
Apropos Umgestaltungssets: ich habe mir angewöhnt, meine Werkzeuge umzugestalten anstatt sie ständig neu zu craften. Durch die Umgestaltung wird die Haltbarkeit nämlich wieder hergestellt.

Also die Lampe ist schon cool für draussen. Und die Gartenzäune und die Bank hab ich immer einzeln hingestellt, als Eierdeko eben. Genauso mit dem Bett. Dafür fand ichs schon ganz nice.Ganz ehrlich, im Leben würde ich keine Zeit in die Oster Sachen investieren. Die sind schon wirklich absurd hässlich![]()
Aber dafür immer die Sets kaufen...Durch die Umgestaltung wird die Haltbarkeit nämlich wieder hergestellt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen