Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann werde ich da mal auch demnächst vorbei schauen :D
Ich hab auch noch eher das Problem das ich keine Inselsprecherin bin und immer warten muss bis mein Freund weiter spielt :fp:

Ist @Copado dein Freund? :D

Ich muss Gott sei Dank nicht teilen, aber schön wärs irgendwie schön, wenn wir das gemeinsam abends zusammen auf der Couch spielen würden. Aber das Interesse dafür ist nicht vorhanden :roll:

Lohnt sich der Verkauf der Sternschnuppen bzw. kann man damit richtig geiles zu craften?

Habe nebenbei bemerkt am Wochenende meinen AC: New World Speicherstand auf dem 3DS aus Interesse nochmal gestartet. Und ich habe exakt vor 4 Jahren während dem Bunny Day Fest zuletzt gezockt. Ein Zufall? Ich denke nicht. Mein Inventar ist auch noch mit irgendwelchen Oster-Gewinntickets voll. :lol:

Habe mich auch direkt wieder in mein altes Dörfchen verliebt und gestaunt, was für tolle Sachen ich dort hatte: Litschis, goldene Pfirsiche, Durianfrüchte, Bananen und und und. Lange staunen durfte ich wohlgemerkt nicht, die Anwohner haben mich sofort zum Unkrautjähten verdonnert. :O_o:

Generell wärs auch ganz schön, wenn wir etwas mehr Fruchtvielfalt hätten. Ich will mich nicht beschweren, aber strahlend gelbe Zitronen würden einfach wunderbar auf den Bäumen aussehen :)

Wollt ja noch schreiben welche Anleitungen ich doppelt habe und deswegen zur Verfügung stehen :)

- Häschentag-Türkranz
- Häschentag-Tapete
- Häschentag-Hocker
- Dampfgarer
- Wasserpumpe

Von diesen Items würde ich mich auch trennen:

- Wandscheinwerfer
- Bauklotzwanduhr
- Doppelwanduhr
- Duschset
- Kalligrafie-Deko
- Lern-Poster
- Wasserkühler
- Verstärker
- Schreibset
- Malset
- Nostalgie-Wrestlingfigur
- Püppchen
- Proteinshake-Set (2x)
- Rundengong
- Schlafsack
- Standscheinwerfer
- Wertstofftonne
- Teleskop
- Gartenwasserhahn
- Dreirad

Vielleicht sollten wir tatsächlich mal son Tauschtag machen, wo jeder seinen Krempel mitbringt. Hab heute auch noch meinen Marktplatz bissel verbessert. Dort können Besucher Zeug mitnehmen, welches ich nicht brauche.

EVLe89NUYAcgSFX.jpg

Wie unfassbar schön und liebevoll ausgearbeitet @Exelus' Insel einfach ist. Schaut vorbei, Leute :)

Hab nicht nur ein paar Sternschnuppen gesehen, sondern auch leider jede Menge Sternis dagelassen. Deine Schneiderei war aber heute einfach zu gut :lol: Man hat irgendwie auch noch lange nicht alles gesehen. Fast jeder hat ein andere Sortiment. Unfassbar diese Abwechslung :D

Hab mir auch eine Anleitung und ein Item gemopst. Danke :D

Zurück
Oben