Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man den Frühlingsbambus mitzählt, sind es sogar 3 Events gleichzeitigein bisschen schade ist halt das es zwei Events zur gleichen Zeit sind. Dann hat man wieder wochenlang keins ...

Meiner Freundin vor die Tür legen.Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal aufkam aber was macht ihr mit Bastelanleitungen, die ihr schon erlernt habt?
Ins Lager kann man sie nicht ablegen und richtig viel Sternis bringen sie auch nicht.
Edit: Der Wert für den Verkauf ist zu gering für die Funktion, die sie im Spiel besitzen und einen weiterbringen.
Hab sie bisher bei mir einfach auf den Boden in mein Haus gelegt und manche habe ich verkauft. Finde es nicht so optimal, dass man die nicht ins Lager packen kann.

Wird Zeit für eine Anleitungsbörse![]()

Um unterschwellig KT allmählich in ein inoffizielles Animal Crossing Fanforum zu verwandeln.![]()
Der Rest hasst uns dann bald, sag ich dir![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen