Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht definitiv schon früher, bei mir ist gestern der dumme pinke Gorilla ausgezogen und ich hatte erst 9 Bewohner.

Ich habe sie ein paar Mal mit dem Kescher verprügelt, einmal im Rathaus gemeldet und wenig mit ihr geredet. Nur um Anleitungen abzugreifen oder wenn sie mir etwas geben wollte. Irgendwann lief sie mit einer Wolke über dem Kopf herum und als ich sie dann angesprochen habe, fragte sie endlich ob sie gehen soll. ^^

Den linken Gorilla hab ich auch, aber der zieht heute erst bei mir ein. Also quasi von dir zu mir :lol:

Ja, diese Wolke hatte die andere bei mir auch.

Gefühlt habe ich fast nur dieselben Typen. Also Sportler, Möchtegernstar etc. Muss mal schauen, was es da so alles gibt.

Nur zur Info: Die Kirschblüten Phase scheint nur bis zum 10. April zu gehen. Wer also alle Rezept haben will sollte normale Ballons farmen. Die Spawnen scheinbar alle 10 Minuten, entweder auf 0 oder 5 (also 10, 20, 30 oder 15, 25, 35). Man darf aber wo nicht zu dicht am Meer stehen. Die Oster Ballons enthalten nur Eier/Osterzeug.

Alle Rezepte in Spoiler.

7E22EB7F-4B6D-424F-826F-009CBBCFCB9D.jpeg

Nur zur Info: Die Kirschblüten Phase scheint nur bis zum 10. April zu gehen. Wer also alle Rezept haben will sollte normale Ballons farmen. Die Spawnen scheinbar alle 10 Minuten, entweder auf 0 oder 5 (also 10, 20, 30 oder 15, 25, 35). Man darf aber wo nicht zu dicht am Meer stehen. Die Oster Ballons enthalten nur Eier/Osterzeug.

Alle Rezepte in Spoiler.

hmm, davon hab ich glaub genau 2 oder 3 :ugly: Kirschblütenblätter ohne Ende und gefühlt auch viele Ballons vom Himmel geholt. na dann - auf zur Kirschblütenrezept Jagd! :D

Alle Rezepte in Spoiler.

Gibt wohl noch 2 mehr:

cq6mgkwou7r41.jpg

Und ja, das Rezepte farmen soll wohl so von statten gehen dass man sich an den Strand stellt (an der Inselseite von der der Wind wegweht. Am Rauch an den Häusern ist die Richtung erkennbar) und dann wenn ein Ballon erscheint alle 10 Minuten den Strand auf und abrennen um den nächsten zu finden. na bravo :d

Oh man, da fehlen mir ja einige. Da werd ich wohl noch etwas Farmen müssen...

Heute will mich auch der erste Bewohner verlassen. War jetzt keiner, den ich als erstes rausgeschmissen hätte, aber Reisende soll man nicht aufhalten :D

Bitte nehmt mir die Switch weg. Ich hab die 100 Stunden überschritten :schreck:

Hier mal wieder ein paar Impressionen von meiner Insel. Hab die letzten zwei/drei Tage quasi nur mit Blumen ordnen und Wege bauen verbracht :lol: Leider musste ich dafür einige Bäume opfern :(

Da hast du dir einen richtig schönen Park gebaut. :) Ich wünschte, der Verkaufsstand hätte vom Spiel her noch eine Funktion bekommen. Und so ein Bambuswald mache ich mir wohl auch, finde ich voll idyllisch. :dhoch: Sehr schick jedenfalls alles.

Da hast du dir einen richtig schönen Park gebaut. :) Ich wünschte, der Verkaufsstand hätte vom Spiel her noch eine Funktion bekommen. Und so ein Bambuswald mache ich mir wohl auch, finde ich voll idyllisch. :dhoch: Sehr schick jedenfalls alles.

Generell bräuchten die Gegenstände eine Funktion, um das Ganze noch etwas zu optimieren. Das wäre wunderbar.

Bitte nehmt mir die Switch weg. Ich hab die 100 Stunden überschritten :schreck:

Hier mal wieder ein paar Impressionen von meiner Insel. Hab die letzten zwei/drei Tage quasi nur mit Blumen ordnen und Wege bauen verbracht :lol: Leider musste ich dafür einige Bäume opfern :(

Sieht richtig schön aus, Blumen fehlen bei mir noch. Ja die Gegenstände dürften gerne etwas interaktiver sein. Vor allem Sachen wie der Fussball oder Scooter und Dreirad.

Zurück
Oben