Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tag 4...oder 5? Und Tom Nook hat keine Empfehlung mehr für mich, was ich auf der Insel so tun kann um mir die Zeit zu vertreiben. LOL! :ugly: Spiegelt aber mein Motivationslevel...ausser täglich Ressourcen fürs Crafting zu farmen, gibbet irgendwie nichts aufregendes zu tun.

Was mich wundert: am schwarzen Brett poppen überhaupt keine Nachrichten auf. Haben die Stadtbewohner dort in New Leaf nicht ständig Briefe angeheftet?

Osterdeko steht. :D

0FAA84D0-CBE5-4001-B66E-EF2E083DB56D.jpeg

Bewohner #9 hat ausgepackt, die Insel hat nun einen Drei-Sterne Bewertung und meine Freundin hat bereits einen schicken Dress für Ostern. :ugly:
Morgen ist dann der grosse Auftritt von K.K., mal schauen ob es danach überhaupt noch was zu tun gibt...:kaffee:

9A5E83F6-2E5B-45FF-BEAE-82F16C158702.jpeg
C19E974B-7908-4717-8E2E-68D6BA5BFCAC.jpeg
F281AB87-0E13-4421-84C1-D379E488E73B.jpeg
C2AF4401-BD97-425D-BA12-26FDFCB50DD4.jpeg

Etwas geht mir die Luft auch aus. Grad noch beim Igel 5000 ausgegeben, damit sie beim nächsten Mal das Schneider-Set mirbringt. Dann ist der Camping-Platz offen. Aber nu? Nur Farmen nervt. Und dauernd Eier angeln und ausgraben ist echt öde.

Wie krieg ich die Bewertungen von Melinda? Reicht ein Campingplatz? Was mach ich mit dem Campingplatz jetzt?

Etwas geht mir die Luft auch aus. Grad noch beim Igel 5000 ausgegeben, damit sie beim nächsten Mal das Schneider-Set mirbringt. Dann ist der Camping-Platz offen. Aber nu? Nur Farmen nervt. Und dauernd Eier angeln und ausgraben ist echt öde.

Wie krieg ich die Bewertungen von Melinda? Reicht ein Campingplatz? Was mach ich mit dem Campingplatz jetzt?
Auf dem Campingplatz kommen Leute zu Besuch. Die kannst du dann überreden auf deine Insel zu ziehen. Bewertung sollte dann kommen.

@Beardsome :D

F6099D3D-855D-4131-84D0-0AF96EFC6481.jpeg

Auf dem Campingplatz kommen Leute zu Besuch. Die kannst du dann überreden auf deine Insel zu ziehen. Bewertung sollte dann kommen.

@Beardsome :D

Anhang anzeigen 121678

Ahahaha

Ich spiel aktuell weniger, bereite gerade meinen Umzug auf die neue Insel (meine nintendo switch animal crossing limited edition wurde verschickt :waah:) vor.

Bunker gerade alles damit in zumindest genug Geld hab um schnell wieder progress zu machen :tip::tip:

Hab heute Terraforming bekommen und hab mich dann mal dran gemacht die Insel herzurichten. Jetzt muss ich noch Blumen züchten. Die Insel sieht nun aber komplett anders aus als gestern Abend :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hab heute Terraforming bekommen und hab mich dann mal dran gemacht die Insel herzurichten. Jetzt muss ich noch Blumen züchten. Die Insel sieht nun aber komplett anders aus als gestern Abend :D

Deine Insel ist ja so schön :liebe: Ich seh schon, da muss ich noch einiges dran arbeiten :D

@Exelus
Wenn man das Terraforming bekommt, verschwinden dann die Sachen, die im Weg sind einfach, so wie das auch bei den neuen Häusern und Brücken passiert? Oder landet das irgendwie im Inventar?

@Exelus
Wenn man das Terraforming bekommt, verschwinden dann die Sachen, die im Weg sind einfach, so wie das auch bei den neuen Häusern und Brücken passiert? Oder landet das irgendwie im Inventar?
Kannst nur dort bauen und formen wo nix im Weg ist. Hast einfach ne Schaufel oder Kelle in der Hand und machst Feld für Feld.

Kosten waren je um die 5000 Meilen für Fluss und Berge glaub ich. Wege 2000 Meilen ca. Hab insgesamt 30000 Meilen hingelegt.

Mit hat nie einer gesagt, dass ich nen Campingplatz aufmachen soll?!
Also Tom sagt dir eigentlich immer die wichtigen Sachen sobald du das Servicecenter betrittst.

Bekam eben den Hinweis auf Sternschnuppen. Sind die zu einer bestimmten Zeit am Himmel oder muss man die ganze Zeit dahin starren?
Sollen wohl auch nen Geräusch machen, hab ich aber nie gehört. Nehme mir manchmal ne halbe Stunde Zeit und schaue nach oben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben