Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spiegelt aber mein Motivationslevel...ausser täglich Ressourcen fürs Crafting zu farmen, gibbet irgendwie nichts aufregendes zu tun.Auf dem Campingplatz kommen Leute zu Besuch. Die kannst du dann überreden auf deine Insel zu ziehen. Bewertung sollte dann kommen.Etwas geht mir die Luft auch aus. Grad noch beim Igel 5000 ausgegeben, damit sie beim nächsten Mal das Schneider-Set mirbringt. Dann ist der Camping-Platz offen. Aber nu? Nur Farmen nervt. Und dauernd Eier angeln und ausgraben ist echt öde.
Wie krieg ich die Bewertungen von Melinda? Reicht ein Campingplatz? Was mach ich mit dem Campingplatz jetzt?
Auf dem Campingplatz kommen Leute zu Besuch. Die kannst du dann überreden auf deine Insel zu ziehen. Bewertung sollte dann kommen.
@Beardsome
Anhang anzeigen 121678
) vor.

Ist ja lame.Bunker gerade alles damit in zumindest genug Geld hab um schnell wieder progress zu machen![]()
Meine Einrichtung braucht Platz in der Bude, schlimm genug das ich nach 70h neu anfangen mussIst ja lame.
Hab heute Terraforming bekommen und hab mich dann mal dran gemacht die Insel herzurichten. Jetzt muss ich noch Blumen züchten. Die Insel sieht nun aber komplett anders aus als gestern Abend
Ich seh schon, da muss ich noch einiges dran arbeiten @Exelus
Wenn man das Terraforming bekommt, verschwinden dann die Sachen, die im Weg sind einfach, so wie das auch bei den neuen Häusern und Brücken passiert? Oder landet das irgendwie im Inventar?

Kannst nur dort bauen und formen wo nix im Weg ist. Hast einfach ne Schaufel oder Kelle in der Hand und machst Feld für Feld.@Exelus
Wenn man das Terraforming bekommt, verschwinden dann die Sachen, die im Weg sind einfach, so wie das auch bei den neuen Häusern und Brücken passiert? Oder landet das irgendwie im Inventar?
Also Tom sagt dir eigentlich immer die wichtigen Sachen sobald du das Servicecenter betrittst.Mit hat nie einer gesagt, dass ich nen Campingplatz aufmachen soll?!
Sollen wohl auch nen Geräusch machen, hab ich aber nie gehört. Nehme mir manchmal ne halbe Stunde Zeit und schaue nach obenBekam eben den Hinweis auf Sternschnuppen. Sind die zu einer bestimmten Zeit am Himmel oder muss man die ganze Zeit dahin starren?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen