Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir fehlt auch noch ein Hunchen, muss ich morgen mal gucken ob ich den noch bekomme.

Ansonsten heute 3 Häuser plus die erste Brücke in auftrag gegeben und 198k Kredit abbezahlt.
Und das erste mal Gold gefunden, auch wenn ich damit noch gar nichts anfangen kann :D

War eben das erste Mal auf der Spinnen-Insel. :schreck:
Die Gier nach Sternis, war dann doch größer, als der Ekel vor den Spinnen.:D
Morgen um 8:00 Uhr gehts in den Laden zu Nepp und Schlepp und dann ist Zahltag! :waah:
9eadd1-1585598390.jpg

Hatte heute nen komischen Angeltypen auf meiner Insel. Hat erstmal nen Selfie mit mir gemacht. :D Und meine Insel wurde in einer Umfrage bewertet...

D9CBB061-5B89-4ACE-AE28-49F5C9D376C0.jpeg
BE4F97BF-F92C-4B49-9E34-FFE289B965BA.jpeg

Die nächsten beiden Häuser sind in Auftrag gegeben. Heute ist schon der erste neue Bewohner angekommen. Bin gespannt wie seine Hütte morgen aussieht.

90B37BFA-0455-429E-9D1C-97D4DB60B979.jpeg

Was nen niederschmetternde Bewertung! :traurig: Aber gut, ich bin ja erst in der zweiten Woche. :D

0E539F02-CBE5-4C54-BE8A-1F94CB9B9DF8.jpeg

Wie kann man die denn mehrmals schlagen? Die verschwinden immer gleich bei mir.

und dass mit der Sperre, wofür ist das gut? Hab das vorhin gemacht aber weiss noch nicht wofür :lol:

Jo nix essen, und dann so:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt es pro Tipps für den huchen? Der will einfach nicht anbeißen.

Den Angel Kerl hatte ich heute auch bei mir, natürlich hatte ich aber dann nur scheiße geangelt. Seebarsch, Hasel, Kalmar und Co. Alles wo man eh schon kein Bock drauf hat :D

Kann man mit Ködern nur Fische anlocken oder lockt man auch speziellere Fische an? Ich bin fürs Köder herstellen zu faul :p

Jo nix essen, und dann so:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Super! Danke, dass hilft :dhoch:

hab jetzt zum Glück noch vor Mitternacht alle Baumaterialien zusammen. Damit sollte morgen der Laden öffnen :D

Zurück
Oben