Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es geht doch um den Spielstand, nicht die Docking-Funktion :ugly:
Aber der Spielstand ist doch auf seiner alten konsole, also dem Mittelteil. Und den kann er doch in die für das Design gekaufte neue dockingstation mit den für das design gekauften joycons rein packen, verstehste? Die Konsole, das mittelteil, wo der spielstand nicht drauf ist, braucht er ja nicht übernehmen, weil die nicht besonders aussieht soweit ich weiß.

Long story short, er könnte die neue Konsole verkaufen aber die neuen controller und station behalten.

Nach ca 40 Std seit Release hab ich so langsam den Punkt erreicht an dem man täglich mir 30-45 Minuten alles gesehen hat. Nervt mich schon ein wenig dass es so gar nix zu tun gibt irgendwie.

New Leaf hatte zumindest noch Minigames aufm Rummel.

Naja es geht ja um die Individualisierung und die Auswahl an Items scheint ja fast unerschöpflich. Bis ich alleine mal jeden Raum homogen dekoriert habe werden wohl Monate ins Land ziehen.

Öhm...einfach die base und joycons an die alte konsole packen? Die Konsole selbst sieht doch in keinster weise anders aus, oder?

Anhang anzeigen 121359 Anhang anzeigen 121360

Doch tut sie <3 meeeega schön und es ist die neue Revision der Konsole, die ich eh im Auge hatte.

Verkaufe dann den Download Code und meine alte Konsole. Versuche zu retten was zu retten ist. Werde dann auch so lange eine neue Insel starten bis ich Kirschen habe xD Ahahahahaha. Ich werde jetzt erstmal nur noch Geld sammeln, bis sie da ist.

@SirHorst hat schon recht. Die Backplate hast du theoretisch mit 2 Schrauben gelöst und Das sogar ohne Garantieverlust (wenn ich mich recht entsinne ist da kein Garantiesiegel drunter -- aber das bitte sicherheitshalber nochmal googeln). Joy Con und Dock kann man einfach übernehmen.

Aber wenns die neue Revision mit besserer Laufzeit ist, nachvollziehbar dass das keine Lösung ist. Dann würde ich auch lieber neustarten. :D

Naja es geht ja um die Individualisierung und die Auswahl an Items scheint ja fast unerschöpflich. Bis ich alleine mal jeden Raum homogen dekoriert habe werden wohl Monate ins Land ziehen.
Bringt halt nix wenn man am Tag nur 2-3 Bastelideen bekommen kann. Auch dass das Terraforming so lange auf sie warten lässt finde ich ziemlich schade. Würde gerne anfangen Wege anzulegen etc.

Hab mir aufgrund des KT Hypes letzten Samstag auch mein erstes Animal Crossing geholt. Die erste halbe Stunde hab ich gar nicht begriffen worums überhaupt geht. Mittlerweile kann ichs kaum noch erwarten nach der Arbeit die Switch zu starten :lol:. Keine Ahnung wann ich das zum letzten mal hatte dass ich auf der Arbeit meine Gedanken kaum noch vom Spiel weglenken konnte :ugly:.
Das ist echt so gut :dhoch: Tut irgendwie gut in dieser komischen Zeit.

Heute eröffnen bei mir Museum und Shop endlich. Da freue ich mich auch schon daruf.
Ich bin eh gespannt was da noch so alles kommt. Mein letztes AC war Wirld World auf dem DS und ich gucke absichtlich gar nicht was es alles für neuerungen gibt.

Können nur darauf hoffen, dass Nepp und Schlepp bald den Super-Nook eröffnen und die Angebotspalette dann breiter wird. :D

Ich hoffe auch die ganze Zeit, dass das bald passieren wird :D

Und, dass Igelschwester der Igeldame bald kommt. Bin auch immer total traurig, wenn ich mal einen Tag keine Klamotten auf meiner Insel kaufen kann (wie heute) :ugly:

Wenn ich eure Inseln, die Items und Kleidung mit unseren so vergleiche, fällt mir auf, dass wir ganz schön schäbig leben :D

Zwecks Ladenbau bin ich auf der suche nach Eisenerz... Kann mir jemand nen Tip geben wo ich das schneller auftreiben kann? Bei mir auf der Insel gibt es kaum Steine :nein:

Steine kann man mehrmals schlagen (falls du es noch nicht gelesen hast.)

Schau dass du hinter dir eine Sperre gräbst oder mit Zäunen baust:

show

Zurück
Oben