Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab vorhin Bäume von einer anderen Insel mitgenommen, kann die jetzt auf meiner Insel aber nicht pflanzen.

Was mache ich falsch? :D

Bäume pflanzt du eigentlich mir Setzlingen (die du aus Läden bekommst) oder du buddelst Obst ein, dann wird ein Obstbaum daraus :)

Bäume pflanzt du eigentlich mir Setzlingen (die du aus Läden bekommst) oder du buddelst Obst ein, dann wird ein Obstbaum daraus :)
Naja man kann auch einen komplett fertigen Baum ausgraben und mitnehmen. Den solltest du normalerweise setzen können. Es gibt aber wohl ein Baum Limit pro Insel.

Der heutige Tag im Recap.

Morgens gab es die erste Ansage von Melinda. Da Wochenende ist gab es aber erstmal ein spätes Frühstück im PJ.

5BAB83C7-F340-45FC-80D3-3FA5F0964273.jpeg
68E015FB-5B03-4897-BFE7-50461E9A88FB.jpeg

Zufälliges Partner Outfit heute aus dem Schrank gezogen.

47CF2E19-C140-4712-B2B8-DDE978E3F391.jpeg

Auf meiner Insel herrschte heute fast durchgehend schlechtes Wetter in Form
von Wind und Regen. Zum Glück wurde auf dem Markt ein passende Jacke für dieses Wetter verkauft, sodass ich meine morgendliche Runde drehen konnte.

6E305FC7-3D6A-4FBE-AC1E-6DC7CA2898CF.jpeg
60256546-2718-4F54-A635-506025A1BF25.jpeg

Bei dem Wetter macht bauen aber keinen Spass und daher hab ich lieber daheim etwas umgeräumt. Morgen steht ja die Bewertung von der Akademie des schönen Hauses an.

2EC6350B-168B-42F1-953F-883B2E5F2D94.jpeg
7704F640-C872-4F58-9276-EEA4600E44EE.jpeg

Gegen Nachmittag war es kurz schön und der neue Campingplatz, sowie die zweite Brücke konnten feierlich Eingeweiht werden. Den restlichen Tag hab ich mit angeln nach seltenden Fischen verbracht. Die Liste für März ist somit komplett.

16953B88-8BFE-4ACF-B728-BD2C7BBC6700.jpeg
6F07DBD8-7177-4D67-9F64-C4E8C253D251.jpeg
1C982E2C-0B4C-4A85-A11D-E8997819E1EF.jpeg
1A157EE7-B681-455F-B522-C20B8B9D796E.jpeg
74EC80A6-EB2F-4728-B15F-512A3AEB1415.jpeg

Naja man kann auch einen komplett fertigen Baum ausgraben und mitnehmen. Den solltest du normalerweise setzen können. Es gibt aber wohl ein Baum Limit pro Insel.

Der heutige Tag im Recap.

Morgens gab es die erste Ansage von Melinda. Da Wochenende ist gab es aber erstmal ein spätes Frühstück im PJ.

Anhang anzeigen 121290 Anhang anzeigen 121291

Zufälliges Partner Outfit heute aus dem Schrank gezogen.

Anhang anzeigen 121292

Auf meiner Insel herrschte heute fast durchgehend schlechtes Wetter in Form
von Wind und Regen. Zum Glück wurde auf dem Markt ein passende Jacke für dieses Wetter verkauft, sodass ich meine morgendliche Runde drehen konnte.

Anhang anzeigen 121293 Anhang anzeigen 121294

Bei dem Wetter macht bauen aber keine. Spass und daher hab ich lieber daheim etwas umgeräumt. Morgen steht ja die Bewertung von der Akademie des schönen Hauses an.

Anhang anzeigen 121295 Anhang anzeigen 121296

Gegen Nachmittag war es kurz schön und der neue Campingplatz, sowie die zweite Brücke konnten feierlich Eingeweiht werden. Den restlichen Tag hab ich mit angeln nach seltenden Fischen verbracht. Die Liste für März ist somit komplett.

Anhang anzeigen 121297 Anhang anzeigen 121298 Anhang anzeigen 121299 Anhang anzeigen 121300 Anhang anzeigen 121301

Ach, das wusste ich bisher noch nicht. Super, danke! :)

Ich hab gerade noch herausgefunden, dass man ja über die Nintendo App den Chat nutzen kann und das nicht umständlich über den Controller machen muss :ugly:

Hab mir gerade ein paar Youtube Videos mit Tricks angeguckt.

Mein Problem war wohl, dass ich Kokosnuss Bäume nur am Strand pflanzen kann.

---

Den Trick mit den goldenen Löchern hab ich bisher nicht gemacht, hatte diese schon 3x. Hab den Sack rausgenommen und das Loch zugemacht. Tauchen da immer mal wieder neue auf?

Hab mir gerade ein paar Youtube Videos mit Tricks angeguckt.

Mein Problem war wohl, dass ich Kokosnuss Bäume nur am Strand pflanzen kann.

---

Den Trick mit den goldenen Löchern hab ich bisher nicht gemacht, hatte diese schon 3x. Hab den Sack rausgenommen und das Loch zugemacht. Tauchen da immer mal wieder neue auf?
Ja, so alle 1-2 Tage würd ich sagen. Maximal 10.000 eingraben ne?

Ach, das wusste ich bisher noch nicht. Super, danke! :)

Ich hab gerade noch herausgefunden, dass man ja über die Nintendo App den Chat nutzen kann und das nicht umständlich über den Controller machen muss :ugly:

Hat man da auch diese beschissen kleine Anzahl an Satzzeichen zur Verfügung?? Taugt einfach null.

Schneller ja, hakt manchmal aber. Also könnte geschmeidiger laufen. Wie ist es bei dir?

Oh nein, schade :( Ich hab das heute Nacht erst entdeckt, weil ich das mit den Custom Designs ausprobieren wollte. In der Praxis hab ich es noch nicht ersten können. Wird aber bei mir dann sicher nicht anders sein.

Woran kann ich Laub- von Obstbäumen nunteracheiden?
Tragen Obstbäume am nächsten Tag immer wieder Früchte, oder setzen sie auch Mal einen Tag aus?

Ich würde gerne alle Laubbäume fällen.

Bei mir kosten Rüben heute 105 Sternis - wie sieht es bei euch aus?
Für 102 bei mir.

Woran kann ich Laub- von Obstbäumen nunteracheiden?
Tragen Obstbäume am nächsten Tag immer wieder Früchte, oder setzen sie auch Mal einen Tag aus?
Setzen einen Tag aus. Am äußeren konnte ich es nicht unterscheiden ohne Früchte. Also entweder nix pflücken und dann die fällen an denen keine Früchte sind oder ausgraben und dann im Inventar schauen ob es Laub oder Obstbaum ist. Letzteres habe ich gestern gemacht.

Hab mich für einen Preis von 93 Sternis mit Rüben eingedeckt und festgestellt, dass ich die garnicht ins Lager packen kann. Jetzt ist mein Inventar fast voll. :ugly:

Oh Mann, ist das überall teuer. Und die günstigen Rübenspots habe ich nicht in meiner Freundesliste :lol:

Oh nein, schade :( Ich hab das heute Nacht erst entdeckt, weil ich das mit den Custom Designs ausprobieren wollte. In der Praxis hab ich es noch nicht ersten können. Wird aber bei mir dann sicher nicht anders sein.

Ich nutze es allerdings auf dem iPad, vielleicht läuft die Android-App ja besser. Habe ich noch nicht ausprobiert, du mittlerweile?

Zurück
Oben