Was für eine schöne Insel! Wo hast du denn die gefunden?![]()
Hab ich zufällig entdeckt, gut oder? Dort musst du auch mal hin. Überall Blumen und die Bewohnerin dort scheint gerne zu schreiben. Sicherlich ist sie Autorin.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine schöne Insel! Wo hast du denn die gefunden?![]()

Steuern aka "spenden"Die Brücken sind aber ganz schön teuer, woher soll man die ganze Kohle nehmen. Verbrecher![]()

Einrichten ist das A und O. Ich will mich doch nicht schämen, wenn meine KT-Freunde reinschneien![]()
Du kannst das auch in ähnlicher Art selber herbeiführen. Dazu musst du komplett alles auf der Insel entfernen, Bäume, Steine, Blumen evtl auch Unkraut. Dann solange rumlaufen und andere Insekten verscheuchen bis be Spinnen spawnt. Dauert etwas und werd ich auch nicht mehr machen aber funktioniert.Ich war gerade schon wieder auf dieser besonderen Insel, aber die Spinnen bleiben aus. Kein Sterni-Regen![]()
Du kannst das auch in ähnlicher Art selber herbeiführen. Dazu musst du komplett alles auf der Insel entfernen, Bäume, Steine, Blumen evtl auch Unkraut. Dann solange rumlaufen und andere Insekten verscheuchen bis be Spinnen spawnt. Dauert etwas und werd ich auch nicht mehr machen aber funktioniert.
Und das Inventar ist einfach so winzig Du kannst das auch in ähnlicher Art selber herbeiführen. Dazu musst du komplett alles auf der Insel entfernen, Bäume, Steine, Blumen evtl auch Unkraut. Dann solange rumlaufen und andere Insekten verscheuchen bis be Spinnen spawnt. Dauert etwas und werd ich auch nicht mehr machen aber funktioniert.

Ich war gerade schon wieder auf dieser besonderen Insel, aber die Spinnen bleiben aus. Kein Sterni-Regen![]()

Nö ist doof. Nur eine Insel pro Switch...Hab noch nie AC gespielt.
Aktuell zocken wir grad mit der ganzen Familie Luigis Mansion 3!
Grandios.
Es neigt sich dem Ende und ein Nachfolger für alle vier Personen will gefunden sein. Die Kids nehmen dabei nur Beratungsfunktion ein, finden das aber klasse.
Es ist also klar, dass nur eine Person spielen kann.
Meint ihr das Spiel taugt dafür oder ist das schon zu ruhig ?
YouTube haltWer kommt denn auf sowas?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen