Ich habe es mir auch gekauft
bei cdkeys.com für 45€
Das Angebot gilt übrigens immer noch @Siebesiech
Das Angebot gilt übrigens immer noch @Siebesiech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es mir auch gekauftbei cdkeys.com für 45€
Das Angebot gilt übrigens immer noch @Siebesiech![]()

Es ist in so chaotischen Zeiten einfach furchtbar friedlich. Fast wie ne GamemeditationDu kennst mich einfach zu gut und weisst, dass ich schwach werde
Bin auf deine Eindrücke gespannt![]()
Also ich hab es schon seit gestern und es macht mir wieder sehr viel Spaß, aber es ist halt Animal Crossing wie man es kennt. Habe seit dem Gamecube jeden Teil der Serie gespielt, allerdings nie wirklich lange wenn ich ehrlich binDu kennst mich einfach zu gut und weisst, dass ich schwach werde
Bin auf deine Eindrücke gespannt![]()
Die Langzeitmotivation fehlt mir halt oft, hoffe das ist dieses mal anders @Beardsome ich check den Chat nicht, sorry
Edit: oh nein, sorry. Hab versehentlich getrennt. Hoffe du hast den Flamingo geholt?
Wie steht ihr zu Unkraut? Ich hab da jetzt so eine etwas abgelegene Fläche mit Bäumen, da will ich das Unkraut stehen lassen. Finde, das sieht sehr schön biomässig aus. Wildwiese. Hab ein paar von diesen 3er-Baumstammgruppen Marke Eigenbau reingestellt. Ich lass es erstmal so, auch wenn es vielleicht die Gesamtbewertung runterzieht.
@Bullitt und Co
Mein Gate ist geöffnet - es gibt Kirschen. Kommet und nehmet alle davon. Und lasst andere Früchte gern da
-> M8S0F
Die Zeit drängte, es war fast 10
War das ein Bug oder verschwindet der Gegenstand wirklich nicht, wenn man auf einer anderen Insel im Laden was kauft?Wenn du den Geldsack dort wieder eingräbst wächst ein Geldbaum daraus. Sonst kenn ich noch nix.Ich habe diese Woche Nachtschicht und werde wohl kaum zum spielen kommen.
Hätte trotzdem eine Frage:
Wenn man irgendwo einen Sterni-Sack ausbuddelt, bleibt dort ja so ein strahlendes Loch zurück. Ich habe gehört, dass dort besonders wertvolle Sachen wachsen können, wenn man die richtigen Items eingräbt bzw pflanzt. Stimmt das?
Kann man den Holzfällerrucksack auch anziehen und hat man somit mehr Kapazität im Inventar? Bevor wir den jetzt bauen und das ganze Holz verbrauchen![]()

Die Items vorne kannst du unbegrenzt kaufen. Die Items hinten sind einmalig, könntest ihm die also klauen wenn du zuerst dort bist.Arbeitsrecher Tag heute
Eröffnungsfeier für das Museum und die Brücke wurde abgehalten, dann hab ich fleißig die Häuser für die Bewohner ausgestattet. Zwischendrin ein paar Mal Spinnen gefangen und gestochen worden - das übliche Inselleben eben
Mir fehlen leider noch ein paar Obstsorten. Hoffe, dass ich mein Sortiment die nächsten Tage erweitern kann
Edit: Ich hab bei pathos im Laden 3x eine Schreibmaschine gekauft, weil sie nicht verschwand und ich dachte, dass es nicht geklappt hätteDie Zeit drängte, es war fast 10
War das ein Bug oder verschwindet der Gegenstand wirklich nicht, wenn man auf einer anderen Insel im Laden was kauft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen