Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir gibt's Pfirsiche :)

Für mich als Neuling ist es etwas seltsam so ein ruhiges Spiel zu spielen. Finds aber bis jetzt richtig knuffig!

Ich versuche ja nur es zu verstehen...

Laufen wir da jetzt wirklich alle 300 Stunden lang rum und fangen Fische und Schmetterlinge?

Ist auch mein erstes mal und ich konnte jetzt ein wenig spielen.
Macht einen entspannten, knuffigen Eindruck und ich glaube das ist gerade genau das richtige :)
Bei mir gibt es feine Birnen und die eine Nachbarin wirkt etwas sassy aber freundlich. Der andere ist wohl ein Fitnessfan und hat mir ne Mütze geschenkt, hat also n Pluspunkt.
Bin im Nachhinein nicht ganz zufrieden mit der Wahl von meinem Zeltplatz. Mal schauen was man noch machen und entdecken kann.

Kann ich wenigstens irgendwie den Baum umholzen, der saudumm vor meinem Zelt rum steht? Eine Axt hätte ich, aber Baumfällen geht damit nicht.

Ganzen Leute sind schon an der Zeit am rumschrauben um schneller Progress zu machen. Werde mir das nicht antun, nimmt mir dann irgendwie den chilliger Flow. Ausserdem kann man sich in den Zeiten auch seinen anderen Spielen widmen.

Bin bis jetzt sehr glücklich damit und das Spiel bringt mir viel Freude. Hab auch tolle erste Bewohner bekommen. Soll alles erstmal so bleiben. :)

Ich lese hier schon längere Zeit mit, habe mir Videos angeschaut, habe Erfahrungsberichte gelesen...und kann mir immer noch überhaupt nicht vorstellen was Animal Crossing nun wirklich ist :ugly:

Zurück
Oben