Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was kann man denn im Multiplayer machen? Mein Sohn und ich haben nämlich jeweils ein (digitales) Exemplar. Ich gehe davon aus, dass man nur rudimentäres Zeug machen kann und dass trotzdem jeder den Online-Service abonniert haben muss?

Ich glaub man kann sich Auch lokal verbinden und braucht dann keinen online Zugang. Man kann auch erst nach ein paar Tagen oder so zusammen spielen, muss man erst freischalten. Ansonsten kann man halt zusammen durch die Stadt laufen, sich umgucken, ernten, arbeiten und mit Bewohnern interagieren. Jetzt nix was einen stundenlang bei Laune hält, aber trotzdem nett.

In diesem neuen lokalen Coop-Modus. Aber man kann auch in einer Stadt wohnen und zusammen daran bauen, dann hat jeder sein eigenes Haus und jeder spielt jeweils alleine, nur in derselben Stadt.

Ist das sicher das man zusammen auf derselben Insel spielen kann? Jeder bastelt an seinem Haus und man läuft sich beim Äpfel pflücken über den Weg?

Ist das sicher das man zusammen auf derselben Insel spielen kann? Jeder bastelt an seinem Haus und man läuft sich beim Äpfel pflücken über den Weg?
Nein, wenn man sich eine Insel über den kompletten Spielverlauf teilt, dann nur in dem Sinne das jeder ein Savegame auf der Insel hat, man aber nicht gleichzeitig spielen kann. Falls das inzwischen doch geht, kann man wiederum nur im gleichen screen nebeneinander her laufen. Splitscreen gibt es nicht. Ein geteilter Speicherstand auf 2 konsolen auch nicht.

Zurück
Oben