Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Angewohnheiten beim Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zocke meistens mit beiden Beinen auf dem Stuhl, also mit den Füßen, wie etwa L in Death Note nur lehne ich mich nach hinten und bleib nicht vorne :Ugly:

Joaa....

- am PC wackelt die ganze Zeit ein oder beide Beine. Also immer so ganz schnell von oben nach unten wippen...Checkse? :lol:

- im Schneidersitz auf dem Zockersessel sitzen

- im Rücken brauch ich immer ein Kissen 8D

- neuere Spiele werden nur Nachts gezockt

- verschließe meistens die Türen

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Eine Freundin hat mich gerade auf ne Macke aufmerksam gemacht:

Wenn irgendwas beim Zocken nicht klappt oder mich frustriert und ich es dann erst beim x-ten Anlauf oder so schaffe, dann schaue ich immer nach oben an die Decke oder aus dem Fenster richtung Himmel und sag sowas wie "Na endlich, fick dich!" oder "Tja, wolltest wohl nicht das ich das schaffe", so als würde ich mit Gott reden ^^
Ich kann nicht mehr... :lachweg::lachweg::lachweg:

Bei mir ists (um genüsslich zu zocken) :
-Handgelenk muss auch knacken
-Blase leer
-Hände waschen, Gesicht waschen
-ich liebe es wenn ich nach dem Hände waschen nochmal meinen Hund streichle, der hat irgendwie so eine fettige Haut, dann fühlen sich meine Hände wohler :D
-Keine Lauten Geräusche aus nem anderen Raum
-alles muss vorher erledigt sein
-Wand muss da sein, zum Pad werfen
-Fernbedienungen griffbereit
-bei Fifa, oder spielen wo mir die Story egal ist, lass ich am liebsten Musik nebst bei laufen
-wird auch oft laut gebrüllt, auch bei Stellen die recht einfach sind
-bei Siegen... mach ich eigentlich nichts :ugly:

Joa, wie ich mich kenne wird mir bald wieder noch was anderes einfallen :)

Ich wasche meine Hände immer vorm Zocken. Gibt nichts ekligeres als schmierige, klebrige Pads. Auißerdem mach ich sie regelmäßig mit Brillenputztüchern sauber :ugly:.
Bei jedem neuen Spiel geh ich zuerst in die Optionen.

Wahnsinn, was für ein Thread! :lachweg:

Was für ein gestörter Haufen Neurotiker ihr doch seid. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich so manchen (Putz-)Fimmel noch als "liebenswert" bezeichnen würde. :ugly:

Ich weiß ja nicht, wie eure Pads aussehen. Aber die Dinger kann man regelmäßig putzen. Und an einem 360-Pad mit seinen runden Formen bleibt eh nicht viel hängen. ;)

Wer nach 20 Minuten zocken wie Sau schwitzt, der sollte zum Arzt gehen und nicht ins Badezimmer. :deal:

Stimmt, das mach ich auch. OPtionen müssen durchforstet werden. Wahrscheinlich ein Relikt aus meiner lange vergangenen PC-Zeit...
Und ich schau mir immer die Achievements an, wenn ich ein Spiel zum ersten Mal starte.

Wenn es online oder gegen einen Kumpel geht muss ich immer nach vorne gebeugt sein! Relaxed im Sessel versinken geht garnicht. Je entspannter, umso schlechter meine Leistung :D

Ebenso muss ich relativ frontal vorm TV sitzen.

Zurück
Oben