Argon 27. Oktober 2011 #121 in zukunft müsste es doch theoretisch möglich sein surround sound PERFEKT mit kopfhörern zu simulieren oder?
in zukunft müsste es doch theoretisch möglich sein surround sound PERFEKT mit kopfhörern zu simulieren oder?
Z Zimtzicke 27. Oktober 2011 #122 Meistens Stereo. Bei Spielen wo es sich lohnt aber auch manchmal per 5.1-Kopfhörer.
G Gelöschte Mitglieder 1596 Gast 27. Oktober 2011 #123 Stereo durch meinen Gamersessel, auch gerne mal mit Kopfhörern. Bei Shootern muss es aber laut durch die Bude fetzen!
Stereo durch meinen Gamersessel, auch gerne mal mit Kopfhörern. Bei Shootern muss es aber laut durch die Bude fetzen!
blue Valar Morghulis 28. Oktober 2011 #124 Willinator1 schrieb: ... jetzt muss ich mich doch nochmal einschalten - das Logitech Z523 2.1 ist einem integrierten TV Lautsprecher vorzuziehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sehr deutlich. Bestell dir das doch mal bei Amazon und probier das aus. Da geht die Sonne auf im vergleich zu deinen normalen TV Boxen.
Willinator1 schrieb: ... jetzt muss ich mich doch nochmal einschalten - das Logitech Z523 2.1 ist einem integrierten TV Lautsprecher vorzuziehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sehr deutlich. Bestell dir das doch mal bei Amazon und probier das aus. Da geht die Sonne auf im vergleich zu deinen normalen TV Boxen.
altersack 28. Oktober 2011 #125 blue schrieb: Willinator1 schrieb: ... jetzt muss ich mich doch nochmal einschalten - das Logitech Z523 2.1 ist einem integrierten TV Lautsprecher vorzuziehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sehr deutlich. Bestell dir das doch mal bei Amazon und probier das aus. Da geht die Sonne auf im vergleich zu deinen normalen TV Boxen. Zum Vergrößern anklicken.... Full quote for Truth
blue schrieb: Willinator1 schrieb: ... jetzt muss ich mich doch nochmal einschalten - das Logitech Z523 2.1 ist einem integrierten TV Lautsprecher vorzuziehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sehr deutlich. Bestell dir das doch mal bei Amazon und probier das aus. Da geht die Sonne auf im vergleich zu deinen normalen TV Boxen. Zum Vergrößern anklicken.... Full quote for Truth