Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Angewohnheiten beim Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Türenmacher schrieb:
drizzt schrieb:
Ich muss vor dem Spielen immer Hände waschen.

Ich auch. :D Generell wasche ich mir immer die Hände, bevor ich die Spiele-DVD einlege, egal wie sauber sie waren. Und das Tuch, mit dem die Xbox nachtsüber zugedeckt ist falte ich immer feinsäuberlich zusammen und lege es vor die Box. :ulgy:

:lachweg:

Da bin ich auch gerade drüber gestolpert. Das ist ja schon an sich richtig malle. Also im positiven Sinne :ugly:

Also ich selbst seh glaub ich auch aus wie so'n Honk beim Zocken. Ich sitz dabei oft auf'm Boden, Mund offen. Getränk hab ich auch gern griffbereut (am liebsten fritz-kola oder fritz-limo melone) aber so richtig nerdige Anflüge und Besonderheiten fallen mir jetzt nicht auf.

Mir ist nichts aufgefallen, aber meine Freundin hat mich neulich fotografiert und ausgelacht... Ich hab da immer ne komische Haltung, wie son T-Rex, gucke dumm und den Mund hab ich wohl auch manchmal auf.
Zuhören kann ich dann auch nicht.
Aber ich wasch mir doch nicht die Pfoten, bevor ich zocke :vogel:
Packt doch außer mir eh keiner an, ich hab meinen Stammgamepad, wo schon alles verschmockt und ausgeleiert ist. Ich hab mich neulich über die Noppen an den Sticks gewundert, die meine anderen Pads haben :ugly:

Bei mir muss immer was zu Trinken und die Fernbedienung in greifbarer nähe sein. Ansonsten zocke ich meistens erst wenn Frau und Kind im Bett sind. Da hat man seine ruhe :)

Absolute Ruhe muß herrschen, also die Kinder im Bett sein und wenn möglich schon schlafen, keine noch ausstehenden Sozialkontakte die noch nerven könnten anrufen/sms (boah wie ich es hasse wenn ich gerade anfange und das Handy klingelt).

Natürlich werden vorher die Hände gewaschen, anders geht es nicht!
Wichtig ist das sämtliche Restlichtquellen aus sind!
Ein frisches Getränk steht rechts von mir, meist irgend ein Light/Zero Produkt, aber manchmal auch ein lecker Glas Wein.
Links liegt die Schachtel Kippen, auch wenn ich Tags über nie rauche, zum zocken (oder Filme schauen) liebe ich es.

Füße hoch und zurück gelehnt in meinem geliebten Stressless! :grins:

Oxblood schrieb:
Abgesehen davon, daß ich Endgegnern grundsätzlich einen gutteral geknurrten Gruß zugrunze, fällt mir sonst grad nix ein.

Geil, was zum Beispiel?

Bei mir kommt es am Ende, wenn ich einen schweren Boss besiegt habe öfter zu kleinen Freudenorgien, in dem ich Ihn dann verspotte und Ihm klar mache wie ärmlich Er gegen mich ist... :ugly:

Hm? RAAAGH oder BGUAAAGH oder so ;) Das ist nix artikuliertes, das sind Monster die ich gleich töten werde, was soll ich denen denn schon groß erzählen :D

Ohja, naja gut... laut, vulgär und beleidigend mit dem Spiel und meinen (CPU-)Gegnern reden oder sie anpöbeln tu ich auch. Minderjährige sollten da generell nicht bei anwesend sein.

Hm, ich glaub ich hab da keine Angewohnheiten...
Klar, Wasser steht immer neben mir, das hat aber nix mit zocken zu tun, ich hab immer ne Flasche Wasser griffbereit.

Und so weit kommts noch, dass ich meine KOnsole zudecke :lol:

Ich seh halt manchmal auch ein wenig..... abwesend aus, aber das wars schon.

Ich habe da auch so meine Ticks!

- in jeder ladepause oder cutscene (vorallem bevor bossfights oder großen events im game), lasse ich mein rechtes Handgelenk ununterbrochen knacksen... mit so ner rotierenden bewegung xD

- Muss gepisst haben

- Muss gut gegessen haben

- Fernbedienung in greifbarer nähe

- Es müssen immer mind. 2-3std zeit zum zocken sein, bis ich den nächsten Termin habe (Freundin, Sport, Uni, Arzt etc), ansonsten denke ich immer:"Es lohnt sich nicht jetzt noch anzufangen!" Auch wenn ich dann hinterher nur 1std gezockt hätte :D

- brauche reichlich Rückenpolster beim sitzen/liegen

- möglichst keiner daheim, der stören könnte (was so gut wie nie vorkommt)

- Das Spiel MUSS Original sein, ansonsten reizt es mich nicht. Psychisch verliert ein gebranntes game bei mir den ganzen wert, brauche auch immer Booklet und Cover dazu.

wenn ich das jetzt so lese komme ich mir stark behindert vor ^_^

Eine Freundin hat mich gerade auf ne Macke aufmerksam gemacht:

Wenn irgendwas beim Zocken nicht klappt oder mich frustriert und ich es dann erst beim x-ten Anlauf oder so schaffe, dann schaue ich immer nach oben an die Decke oder aus dem Fenster richtung Himmel und sag sowas wie "Na endlich, fick dich!" oder "Tja, wolltest wohl nicht das ich das schaffe", so als würde ich mit Gott reden ^^

Das mit dem Handgelenk würde ich mal lassen. :nein:

Unter minimum zwei Stunden Spielzeit starte ich auch nicht die Konsole, weil es wirklich nicht lohnt. ;)

@Johnny Wohlfahrt

Was raus muß, muß raus! :bier: :lol:

ich versuchs, geht aber leider nicht :( passiert immer unterbewusst. Vorallem wenn ich, wies scheint, aufgeregt bin!
Mich hat letztens zb ne Freundin im Kino drauf aufmerksam gemacht - ich selber hätte es garnicht wahrgenommen

Zurück
Oben