Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Angewohnheiten beim Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr seid hier schon ein bischen gestört oder :gerri:
Ich habe keine festen Rituale,höchstens mal das ich beim Zocken die Füsse hochlege damit es noch gemütlicher wird.

drizzt schrieb:
Ich muss vor dem Spielen immer Hände waschen.
Getränk muss auch immer bereit stehen und wenn ich dabei etwas esse, dann berühre ich es möglichst nicht mit den Händen.

Türenmacher schrieb:
drizzt schrieb:

Ich auch. :D

Drar schrieb:
drizzt schrieb:
Getränk muss auch immer bereit stehen und wenn ich dabei etwas esse, dann berühre ich es möglichst nicht mit den Händen.

:ugly:

so freakig bin ich auch in etwa. irgendwas essen, was den controller verschmutzen,schmierig machen würde macht mich wahnsinnig

Türenmacher schrieb:
Putzt ihr euer Pad auch regelmäßig mit Feuchttüchern ab? :D

Ja, dem muss ich zustimmen :lol: Meine Fernbedienung decke ich wenn sie im Dock liegt immer mit nem schwarzen in der Mitte gefalteten schwarzen Mikrofasertuch zu, weil die Harmony One so eine viel zu helle weiße LED am Dock hat. Dann nehm ich die Fernbedienung und leg das Tuch wieder auf die LED :D

Vorher natürlich Händewaschen und Essen tu ich beim zocken eh nichts. Ich hab auch meinen eigenen Controller (schwarz), mein Bruder hat auch seinen eigenen (weiß). Der sagt zwar immer dass er sich die Hände wäscht wenn ich nicht da bin aber so ganz traue ich dem Braten nicht :deal:

Normal bin ich da nicht so gründlich, aber schmierige Controller sind total ätzend.

Grey-07 schrieb:
Ich lege mir beim zocken immer einen Polster auf den Boden vorm Fernsehr und lege mich dann drauf :D (mache ich fast immer)

Hehe, lege oder setze mich auch oft vor den Fernseher. Muss dann zwar raufgucken wie beim Kino in der ersten Reihe, aber egal. So kann ich am besten zocken! :ugly:

Ich zocke immer im ausgeschalteten Licht, daher aus meist nur abends mit zugezogenen Vorhängen, damits so gut wie möglich verdunkelt ist. Ich darf meine Umgebung halt nicht sehen, weil mich die vom Spielgeschehen ablenkt. Außerdem muss mein Zimmer immer aufgeräumt sein, weil ich mich beim Zocken ja entspannen will, es aber nicht kann, wenn es hier wie ein Saustall aussieht.

Edit: Mindestens ein mal pro Woche werden Konsolen und Fernseher geputzt.

Spieletreffer schrieb:
Ich zocke immer im ausgeschalteten Licht, daher aus meist nur abends mit zugezogenen Vorhängen, damits so gut wie möglich verdunkelt ist. Ich darf meine Umgebung halt nicht sehen, weil mich die vom Spielgeschehen ablenkt. Außerdem muss mein Zimmer immer aufgeräumt sein, weil ich mich beim Zocken ja entspannen will, es aber nicht kann, wenn es hier wie ein Saustall aussieht.

Edit: Mindestens ein mal pro Woche werden Konsolen und Fernseher geputzt.

Das mit dem verdunkeln mache ich auch aber nur wenn ich ein Spiel mit passender atmospãhre spiele wie Silent Hill :huldig:

Drar schrieb:
drizzt schrieb:

:ugly:

so freakig bin ich auch in etwa. irgendwas essen, was den controller verschmutzen,schmierig machen würde macht mich wahnsinnig

Blackacidevil138 schrieb:
Ich muss hundert Prozentig gerade zum Bildschirm sitzen. Wenn der nur bissl quer steht krieg ich einen an der Waffel. :lol:

Trifft beides auch auf mich zu. Ab und zu quatsche ich auch Charaktere aus Spielen voll. Meistens dann, wenn sie etwas absolut dämliches getan haben. Kam relativ oft in FF XIII vor... :gerri:

Sobald etwas die "Griffigkeit" nachläßt (am Pad), gehe ich meine Hände waschen und/oder wische das Pad mit einem Reinigungsmittel ab (entfetten). Muß sein.
Kann auch 3 oder 4 Mal in 2 Stunden sein. Kommt auf das Spiel an.

Ob das 'ne Macke ist ? Weiß nicht.

Davon abgesehen gibt es keine besonderen Angewohnheiten.

Spielen "zwischendurch" gibt es bei mir eigentlich nicht. Ich nehme mir das schon vor.

Tocher muß im Bett sein und die Frau beschäftigt. Ich brauche RUHE beim Zocken.
Dann liege ich auf dem Fatboy in perfekt entspannter Position. Telefone liegen daneben (ich steh beim Zocken nicht auf), Hunger und Durst müssen gestillt sein und die Blase leer.

Zurück
Oben