Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Angewohnheiten beim Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr Angewohnheiten / Rituale, die ihr beim Zocken immer hegt und pflegt? Irgendwas, wo ihr euch selbst denkt: WTF?

Bei mir muss z. B. immer auf der rechten Seite vom Sessel eine frische Tasse Kaffee stehen, auf der linken Seite eine Flasche Pepsi. Ich gehe, bevor ich mich hinsetze, immer zuerst auf Toilette.

Ich kann auch nur spielen, wenn ich alleine bin. Sprich, Sohnemann muss im Bett liegen und meine Frau am besten weit weg. Nichts nervt mehr, wenn man alle drei Minuten wegen irgendwas wieder pausieren/aufhören muss...

Noch eine Sache ist mir aufgefallen. Nachdem ich jetzt Killzone 3 beendet habe (stellvertretend für jedes aussergewöhnlich gute Spiel, welches einen total geflasht und umgehauen hat), falle ich zuerst für kurze Zeit in ein "Motivationsloch", weil jedes nicht_so_gute Spiel erstmal gehörig abkackt. Ich habe daheim noch Bulletstorm liegen, aber damit kann ich heute noch nicht anfangen... :ugly:

Wie schaut's bei euch aus?

Ich muss vor dem Spielen immer Hände waschen.
Getränk muss auch immer bereit stehen und wenn ich dabei etwas esse, dann berühre ich es möglichst nicht mit den Händen.

Wenn es geht zock ich gerne erst tief in der Nacht. Da nervt absolut nichts mehr. Ich mache auch gerne alle anderen dinge da. Deshalb bin ich in den Ferien auch bis 4uhr fruh im Forum.

drizzt schrieb:

Ich auch. :D Generell wasche ich mir immer die Hände, bevor ich die Spiele-DVD einlege, egal wie sauber sie waren. Und das Tuch, mit dem die Xbox nachtsüber zugedeckt ist falte ich immer feinsäuberlich zusammen und lege es vor die Box. :ulgy:

drizzt schrieb:
Getränk muss auch immer bereit stehen und wenn ich dabei etwas esse, dann berühre ich es möglichst nicht mit den Händen.

:ugly:

so freakig bin ich auch in etwa. irgendwas essen, was den controller verschmutzen,schmierig machen würde macht mich wahnsinnig

drizzt schrieb:

Same here.
Selbst wenn man nach einiger Zeit irgendwie ein wenig an den Händen schwitzt muss ich diese dann waschen.

Ich muss hundert Prozentig gerade zum Bildschirm sitzen. Wenn der nur bissl quer steht krieg ich einen an der Waffel. :lol:

Zimtzicke schrieb:
Nachdem ich jetzt Killzone 3 beendet habe (stellvertretend für jedes aussergewöhnlich gute Spiel, welches einen total geflasht und umgehauen hat), falle ich zuerst für kurze Zeit in ein "Motivationsloch", weil jedes nicht_so_gute Spiel erstmal gehörig abkackt.
So geht es mir auch . Bin dann erstmal total lustlos .

Hab immer ne Flasche Wasser und Taschentücherbox (wenn die Hände schwitzig werden) neben mir stehen.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich muss hundert Prozentig gerade zum Bildschirm sitzen. Wenn der nur bissl quer steht krieg ich einen an der Waffel. :lol:

Geht mir genauso, weshalb ich meinem letzten Bildschirm ein Wackelkontakt am DVI-Anschluss beschert habe.

Ansonsten, mhh, ich brauche immer ein Serviertischlein neben der Couch, auf dem alles deponiert ist, was ich spontan brauchen könnte. Dass das aber auch mal nach Hinten losgehen kann, hat mir das letzte Weekend gezeigt. D:

Zurück
Oben