Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo kann ich eigentlich Musik, bzw. Hörbücher hinkopieren, damit ich das auf dem Handy dann auch im Player finde?
Benutzt ihr den Standardplayer oder gibts bessere, speziell für Hörbücher?

KakaoKoala schrieb:
Wo kann ich eigentlich Musik, bzw. Hörbücher hinkopieren, damit ich das auf dem Handy dann auch im Player finde?
Benutzt ihr den Standardplayer oder gibts bessere, speziell für Hörbücher?

ich hab einfach auf meiner sd nen ordner namens musik oder music erstellt und dann hab ich das zeugs im player gehabt

Die Google Play Gutscheinkarten gibt es nun auch offiziell in Deutschland zu kaufen.

http://google-produkte.blogspot.de/2013/07/google-play-geschenkkarten.html

Penny ist wohl der erste Händler, wo die Karten eingeführt werden.

Das Gute M schrieb:
Die Google Play Gutscheinkarten gibt es nun auch offiziell in Deutschland zu kaufen.

http://google-produkte.blogspot.de/2013/07/google-play-geschenkkarten.html

Penny ist wohl der erste Händler, wo die Karten eingeführt werden.

ist damit auch ein in-app-purchase möglich?
Kann man damit also Whats App bezahlen?

Sollte. Es wird aufs Playkonto draufgebucht, und dann wird das Konto belastet. Also sollte man auch Whatsapp damit bezahlen können.

Ich müsste Whatsapp eigentlich auch langsam mal bezahlen. Gleich mal schauen.

ich konnte Whatsapp ganz einfach und problemlos über den mobilen Browser per paypal bezahlen..
einfach Whatsapp starten, in den Einstellungen zu den Bezahlinformationen oder wie das heißt gehen und dort verlängern

Manche Leute wollen sich nirgendswo anmelden, Kreditkarte ist sowieso pfui.

Sie wollen die Dienste so bezahlen wie sie das immer tun, in Centstücken im Einmachglas o.ä. Und dann fordern sie eben von den Anbietern, dass die Möglichkeit in Centstücken im Einmachglas zu bezahlen, eingerichtet wird.

Da kann man sich den Mund fusselig reden von Prepaidkreditkarten, Paypal und co.

Jetzt bekommen sie eben die Gutscheinkarten. Bin schonmal gespannt, wann sich die ersten beschweren, warum sie eine 15Euro Gutscheinkarte kaufen sollen, wenn sie doch nur 79ct für Whatsapp bezahlen wollen.

Den Rest gibts für Android (meist irgendwo im Sumpf des Netzes) ja geiz-ist-geil-mäßig umsonst.

Hier muss ich mal ne Lanze für die Apples brechen, die gerne ein wenig (manchmal auch ein wenig mehr) Geld für Apps ausgeben. Wären die Androids auch so drauf, gäbs auch schon längst viel geilere Apps für die grünen Roboter.

Das Gute M schrieb:
Manche Leute wollen sich nirgendswo anmelden, Kreditkarte ist sowieso pfui.

Sie wollen die Dienste so bezahlen wie sie das immer tun, in Centstücken im Einmachglas o.ä. Und dann fordern sie eben von den Anbietern, dass die Möglichkeit in Centstücken im Einmachglas zu bezahlen, eingerichtet wird.

Da kann man sich den Mund fusselig reden von Prepaidkreditkarten, Paypal und co.

Jetzt bekommen sie eben die Gutscheinkarten. Bin schonmal gespannt, wann sich die ersten beschweren, warum sie eine 15Euro Gutscheinkarte kaufen sollen, wenn sie doch nur 79ct für Whatsapp bezahlen wollen.

Den Rest gibts für Android (meist irgendwo im Sumpf des Netzes) ja geiz-ist-geil-mäßig umsonst.

Hier muss ich mal ne Lanze für die Apples brechen, die gerne ein wenig (manchmal auch ein wenig mehr) Geld für Apps ausgeben. Wären die Androids auch so drauf, gäbs auch schon längst viel geilere Apps für die grünen Roboter.

Naja manche sind einfach immer noch nicht im Web 2.0 angekommen und wollen sich nicht mit Prepaidkreditkarten, Paypal und co. herumgeschlagen. Auch wenn sich das komisch anhört aber sie vertrauen der Sache einfach nicht.
Einerseits denkt man sich halt die sollen sich nicht so anstellen, andererseits sie kommen ja doch anscheinend ganz gut zurecht also muss jeder selber wissen.
Für meinen Kumpel also der weder sich mit dem modernen Kram groß herumgeschlagen will und auch nicht per Mobilfunkrechnung zahlen kann (da E-Plus) ist das also wirklich die einzige Möglichkeit sich Apps zu kaufen. Von daher ein guter schritt.

Edit: und paypal hab sogar ich gott sei dank gekündigt :)

ja klar, je mehr Alternativen es gibt, desto besser für die Nutzer
kann sich ja jeder selbst rauspicken, was er für sich am geeignetsten hält
und für den Markt ansich sicherlich Marketing-technisch auch ein kluger Schritt, denn wenns die Karten erst ab 15eur gibt werden sicherlich auch mal Apps von Usern gekauft, die sie sonst nicht erwerben würden.. is ja eh noch Guthaben auf der Karte was weg muss ;)

wollt das mit WhatsApp und Paypal nur mal noch so anmerken, weils hier demletzt nen Beitrag zu gab, wo sich darüber beschwert/lustig gemacht wurde, wie kompliziert es doch ist zu bezahlen, wenn man kein IPhone hat.
jetzt als ich selbst verlängert habe war das eine Sache von wenigen Sekunden, ohne irgendwelche youtube-Anleitungen anzugucken

Noch bevor Google die neue Maps Version auf den Desktops der Welt flächendeckend verfügbar macht, wird derzeit die Version für Smartphones und Tablets ausgerollt.

+Live Traffic und dynamische Routen
-offenbar kein Offline Mode mehr.
-Latitude musste weichen

Der Rollout zieht sich über die nächsten Wochen. Alle Geräte ab Android 4.0.3 werden bedient.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oVg7hx3srzo[/vid]

Das Gute M schrieb:
Noch bevor Google die neue Maps Version auf den Desktops der Welt flächendeckend verfügbar macht, wird derzeit die Version für Smartphones und Tablets ausgerollt.

+Live Traffic und dynamische Routen
-offenbar kein Offline Mode mehr.
-Latitude musste weichen

Der Rollout zieht sich über die nächsten Wochen. Alle Geräte ab Android 4.0.3 werden bedient.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oVg7hx3srzo[/vid]

Nicht ernsthaft? Ich nutze beides... bah google nervt :(

http://www.connect.de/news/google-maps-7-0-android-ohne-offline-karten-1523707.html

Darüber, dass sich Kartenausschnitte nicht mehr auf dem Gerät speichern lassen, ist Google wohl selbst nicht glücklich und hat laut The Verge ein Easter Egg in der Software versteckt. Gibt man ins Suchfeld "OK maps" ein, soll der sichtbare Kartenausschnitt gespeichert werden. Google will hier aber noch nachliefern. Statt Latitude soll in Kürze Google Plus integriert werden.

Bei mir ist das Update grad verfügbar. Nachdem ich die neue Desktopversion ja klasse finde, bin ich auf die mobile Version gespannt. Hatte sowieso am Wochenende ne größere Reise vor und werds mal ausgiebig testen, besonders auf die dynamische Routenführung bin ich gespannt. Das war ja bisher eher ein Krampf, sich da mal umleiten zu lassen.

Offlinemodus ist für mich weniger interessant. Nutze zwar auch meist das Tablet als Navi, habe mich aber beim Kauf nach 2 Tagen mit der Wifi-Only-Variante doch für die Version mit 3G entschieden und dafür meine alte Simyokarte reaktiviert. Das Nexus 7 ist ja durch seine Robustheit wie für unterwegs geschaffen und da wäre die WIFI Version eine starke Einschränkung. Auch Tethering ist da keine annehmbare Lösung.

Latitude habe ich auch ganz gern genutzt, aber da wird ja offenbar G+ die Lücke schließen.

Bin auch ehrlich gesagt am überlegen, ob ich mir nicht auch die 3G variante holen soll. Aber im Moment seh ich dafür kein gutes Angebot.
Gehe im moment über mein Handy ins Inet. Klappt ganz gut, nur der Datenverbrauch ist zu hoch. Habe mir erst überlegt einen Wlanhotspot zu kaufen, aber der kostet auch 60€ und wenn ich die drauflegen, hätte ich mir auch das 3G Nexus holen können.

Zurück
Oben