Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:man kann echt keine apps auf der sd karte speichern ? .. naja egal hab ich genug platz für bilder und musik![]()
hyperman schrieb:soweit ich weiss geht das mit android 4.0 nirgends mehr
KakaoKoala schrieb:Wo kann ich eigentlich Musik, bzw. Hörbücher hinkopieren, damit ich das auf dem Handy dann auch im Player finde?
Benutzt ihr den Standardplayer oder gibts bessere, speziell für Hörbücher?
KakaoKoala schrieb:Benutzt ihr den Standardplayer oder gibts bessere, speziell für Hörbücher?
Das Gute M schrieb:Die Google Play Gutscheinkarten gibt es nun auch offiziell in Deutschland zu kaufen.
http://google-produkte.blogspot.de/2013/07/google-play-geschenkkarten.html
Penny ist wohl der erste Händler, wo die Karten eingeführt werden.
Das Gute M schrieb:Manche Leute wollen sich nirgendswo anmelden, Kreditkarte ist sowieso pfui.
Sie wollen die Dienste so bezahlen wie sie das immer tun, in Centstücken im Einmachglas o.ä. Und dann fordern sie eben von den Anbietern, dass die Möglichkeit in Centstücken im Einmachglas zu bezahlen, eingerichtet wird.
Da kann man sich den Mund fusselig reden von Prepaidkreditkarten, Paypal und co.
Jetzt bekommen sie eben die Gutscheinkarten. Bin schonmal gespannt, wann sich die ersten beschweren, warum sie eine 15Euro Gutscheinkarte kaufen sollen, wenn sie doch nur 79ct für Whatsapp bezahlen wollen.
Den Rest gibts für Android (meist irgendwo im Sumpf des Netzes) ja geiz-ist-geil-mäßig umsonst.
Hier muss ich mal ne Lanze für die Apples brechen, die gerne ein wenig (manchmal auch ein wenig mehr) Geld für Apps ausgeben. Wären die Androids auch so drauf, gäbs auch schon längst viel geilere Apps für die grünen Roboter.
Das Gute M schrieb:Noch bevor Google die neue Maps Version auf den Desktops der Welt flächendeckend verfügbar macht, wird derzeit die Version für Smartphones und Tablets ausgerollt.
+Live Traffic und dynamische Routen
-offenbar kein Offline Mode mehr.
-Latitude musste weichen
Der Rollout zieht sich über die nächsten Wochen. Alle Geräte ab Android 4.0.3 werden bedient.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oVg7hx3srzo[/vid]
Darüber, dass sich Kartenausschnitte nicht mehr auf dem Gerät speichern lassen, ist Google wohl selbst nicht glücklich und hat laut The Verge ein Easter Egg in der Software versteckt. Gibt man ins Suchfeld "OK maps" ein, soll der sichtbare Kartenausschnitt gespeichert werden. Google will hier aber noch nachliefern. Statt Latitude soll in Kürze Google Plus integriert werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen