Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern zum ersten Mal diese vorinstallierte Navisoftware benutzt, ich war erstaunt wie gut die ist. Gute Kartenansicht, schnelle Routenberchnung (auch die Neuberechnung wenn man die Route verlassen hat, war wirklich äusserst flott). Hat mich überzeugt :dhoch:

Also wenn er google maps meint ist die als notlösung zu gebrauchen. Mein navigon würd ich nie ggn google oder apple maps als navi tauschen wollen.

Also ich bin mit google maps sehr zufrieden. Läuft absolut stabil und ist sehr flexibel. Mittlerweile hat es auch Fahrrad Routen drin, was für mich ganz interessant ist.

Anhänge

• Screenshot_2013-07-17-22-19-16.png
    Screenshot_2013-07-17-22-19-16.png
    397,1 KB · Aufrufe: 35
Das MotoX

MotoX-512x460.jpg

Dual-Core-Prozessor Qualcomm S4 Pro MSM8960DT 1.7 GHz CPU, Adreno 320 GPU
2 GB RAM
720 x 1184 Pixel, 4.7 Zoll
2,1 MPFront-Cam / 10,5 MP Rear-Cam
802.11a/b/g/n/ac Wi-Fi
Android 4.2.2 auf dem aufgetauchten Gerät
16 GB interner Speicher, 12 GB für Nutzerdaten
NFC
2200 mAh starker, nicht wechselbarer Akku
Rund 18.700 AnTuTu-Punkte
Rund 71oo 3DMark Ice Storm Extreme-Punkt

Bin mal gespannt was der Preis sagt. Soll ja 199 Dollar kosten.

Bei 199$ müsste ich echt noch überlegen. Für 100 mehr gibt es schon das Nexus 4. Und wer weiß wann das Nexus 5 kommt. Wobei da ja der Preis steigen soll.

Zum Moto X gibts ja momentan die wildesten Gerüchte, die Dualcore-CPU (Spezialanfertigung von Motorola) soll im Benchmark S4 & HTC One schlagen, die Kamera soll auch bei sehr schlechtem Licht gute Fotos machen können und die Akkulaufzeit soll neue Maßstäbe setzen (Taktung auf 13 Mhz während des Standbys)

Sollte das alles stimmen und der Preis bei 200-300€ liegen, dann wird hier bestimmmt schnell ein Moto X Thread aufploppen :D.

Edit: Die offizielle Ankündigung erfolgt am 1. August.

Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit dem Galaxy Note 2 bzw. dem 1er gemacht?
Bin grad am hin und her überlegen ob ich mir das Galaxy S3 oder das Note2 nehme.
Prinzipiell wär die Größe des Displays zum surfen und so ja schon geil, allerdings bin ich noch skeptisch wie das Note im Alltag so ist. Ob es nicht nervig ist dass man eigentlich das Handy immer nur mit 2 Händen bedienen muss.

Eventer schrieb:
Wenn das stimmt ist das ein episches fail
http://www.ifun.de/?p=43046

tim_buktu schrieb:
Eventer schrieb:
Wenn das stimmt ist das ein episches fail
http://www.ifun.de/?p=43046

Tja, dann wird in Zulunft kein Adroid-Gerät mehr in unser Wifi gelassen.
— Hellhunter

:lol:

ich finde das schon extrem heftig.
wir haben in unserer wg letzte woche freitag einen brief der telekom bekommen, unser router wurde "gehackt", von diesem angeblich dann auch andere rechner angesteuert worden und wir sollten doch bitte dafür sorgen das dies nicht mehr vorkommt.
direkt auch alle passwörter von einem virenfreien rechner neu anlegen.

die rechner im heimnetzwerk laufen soweit alle unproblematisch und mit virenscannern sowie firewalls ect.
da immer mehr leute unseren wlan key mit ihrem androiden benutz haben, hatte ich schon so eine vermutung das die auch über die smartphones einhergehen könne.
:?
:drunter:
:klopf:
:kotz:

Zurück
Oben