Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CheckRom war während Gingerbread lange Zeit die beste Rom fürs S2.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1312240

Weiß aber nicht, wer derzeit unter ICS führend ist und ob überhaupt mittlerweile eine richtig gute Stable raus ist. Lange nicht mehr damit beschäftigt. Werde auf jeden Fall wegen dem mangelnden Support alsbald auf ein Google Smartphone switchen. Wenn da eins in </=3,7" rauskommt, gehört es mir.

Die derzeit beliebteste Rom findest du wohl, indem du in diesem Forum nach den meisten Antworten sortierst.

http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1058&daysprune=-1&order=desc&sort=replycount

Und tatsächlich ist es immernoch CheckRom, auch unter ICS.

bestoftimes schrieb:
Oh, habe jetzt erst mitgekriegt, das ab Android Version 4.1 kein Flash mehr unterstützt werden soll. Kann da aber noch nichts zu sagen.

Wenn du die .apk vom Flashplayer auf dem Handy hast, wird sie auch weiterhin mit Updates versorgt. Neuinstallationen gibt es nichtmehr.

wenn ich vom s3 aus ein bild einfügen will
so wie immer halt, dann kriege ich immer nur den text aber nicht das bild. beim iphone/ pad war es kein problem. jemand eine idee?

nachdem die post es gestern nicht gebracht hat, habe ich heute mein nexus 7 erhalten. morgen schreib ich mal was dazu wenn ich zeit hab. erster eindruck: klasse und hochwertige verarbeitung für den kleinen preis. display ist auch klasse, auch wenn es nicht die schärfe des ipad 3 erreicht. perfekt haltbar in einer hand und sehr angenehmes gewicht. android 4.1 flutscht nur so dahin mit keinem stottern. habe ja das s3 und nachdem ich das tablet angemacht hat wurde es sogleich vom google account wiederhergestellt und ist nun auf dem gleichen stand und alle chrome tabs sind synchron. bisher sehr zufrieden und vermisse apple produkte überhaupt nicht.

Meint ihr, der Trend zu großen Displays ebbt bald ab? Ich wünsche mir sehnlichst ein Android-Smartphone in iPhone 4(S)-Größe. Am besten von Google, damit die Updates zügig kommen.
Wäre schon Weltklasse!

Masterman schrieb:
Meint ihr, der Trend zu großen Displays ebbt bald ab? Ich wünsche mir sehnlichst ein Android-Smartphone in iPhone 4(S)-Größe. Am besten von Google, damit die Updates zügig kommen.
Wäre schon Weltklasse!

Es gibt Android-Smartphones in der Größe....

Von Google gibt es leider wie bei Apple nur ein aktuelles Modell. Find ich auch ausreichend.

Masterman schrieb:
Das Gute M schrieb:
Masterman schrieb:
Wäre schon Weltklasse!

Es gibt Android-Smartphones in der Größe....

Die sind aber nicht gut ;)

Guck dir mal das HTC One S an. Das ist relativ klein und hat trotzdem reichlich power.

Benutzt ihr eingentlich einen Launcher?

Hab jetzt den Apex Launcher mit jelly bean Theme. Gefällt mir sehr gut.

Und was ist eigentlich mit flexx ?

Wo kommt die Werbung plötzlich her? Seit gestern hab ich wie damals bei meinem 1er Galaxy S plötzlich wieder so Werbemist in der oberen Statusleiste. Siehe Screenshot. Wie bekommt man den Mist wieder weg?

screenshot2012072815243.png

Zurück
Oben