Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade Riesenlust wegen Jelly Bean und den dazugehörigen Features mein Galaxy S2 gegen das Nexus einzutauschen. Auch einfach, um mal wieder was anderes auszuprobieren.

Wird sicher nicht mein ultimatives Smartphone, denn ich will eigentlich ein Kleineres, so in 4S-Größe.

:lol: Schon klar. Ich war auch drauf und dran, mir das 4S zu holen, doch dann habe ich das Video hier gesehen.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=NMiY1kSTHZw[/yt]

Hat mich komplett abgeschreckt. Hab das anschließend einem Kumpel gezeigt, der aus anderen Gründen auf das iPhone umsteigen wollte. Der war auch geschockt.

Wer zuerst kommt, malt zuerst. Sobald Google ein kleineres Smartphone rausbringt oder Apple diese Features implementiert, habe ich mein Traumhandy gefunden. Bis dahin muss ich Kompromisse eingehen und das mache ich eher noch bei der Größe, vor allem bei den Preisunterschieden.

Edit: Aber die 4S-Größe macht mich schon sehr an, jetzt wo ich das Video wieder sehe.

Am abschreckendsten ist das zweite Beispiel ab 3:20. Das geht gar nicht.

Masterman schrieb:
:lol: Schon klar. Ich war auch drauf und dran, mir das 4S zu holen, doch dann habe ich das Video hier gesehen.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=NMiY1kSTHZw[/yt]

Hat mich komplett abgeschreckt. Hab das anschließend einem Kumpel gezeigt, der aus anderen Gründen auf das iPhone umsteigen wollte. Der war auch geschockt.

Wer zuerst kommt, malt zuerst. Sobald Google ein kleineres Smartphone rausbringt oder Apple diese Features implementiert, habe ich mein Traumhandy gefunden. Bis dahin muss ich Kompromisse eingehen und das mache ich eher noch bei der Größe, vor allem bei den Preisunterschieden.

Edit: Aber die 4S-Größe macht mich schon sehr an, jetzt wo ich das Video wieder sehe.

Am abschreckendsten ist das zweite Beispiel ab 3:20. Das geht gar nicht.

Was ein Vogel in dem Video.
Klar, Klingelton ist ein Krampf, aber der Rest.. srly.. Meine Bookmarks werden ebenfalls synchronisiert. Wenn ich aufm iphone nach etwas google kann ich ebenso anrufen, mich hin navigieren lassen etc.

Wie lange hat der bitte für sein ganzes customizing gebraucht bis sein Telefon so aussah wie es jetzt aussieht?
Ich habe keine Lust soviel Zeit zu investieren um mein Telefon zu personalisieren und nacktes Android ist grausam von der usability gegenüber Apple.

Dem sollte mal jemand sagen, dass nicht jeder soviel Zeit investieren will bis sein Telefon schmuck aussieht.
Jedem das seine :cool:

Hab keine Videocam hier, aber ein Photobeweis sollte es auch tun.
a5074a78.jpg

Ohja, aber das gilt ja nur für Google. Wenn du eine Adresse auf einer anderen Webseite findest, sind viele Zwischenschritte nötig, um die gewünschte Aktion durchzuführen.

Nunja. Das ist ja gerade das, was er anspricht. Investierst du lieber zwei Stunden in die Einrichtung deines Smartphones und hast dann alles immer griffbereit, oder verschwendest du Tage deines Lebens mit irgendwelchen unnötigen Zwischenschritten? :P

Aso.. na gut das kommt aber auf die Webseite an oder kann Android das mit ausnahmslos jeder?
Das würde ich mal bezweifeln.

Das Blackberry und iPhone haben einen Algo um ein Format zu erkennen. Wenn es eine Telefonnummer erkennt kann man die anrufen, wenn es eine Adresse erkennt kann man dahin navigieren.

Zurück
Oben