Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Das 4S soll ja in etwa 4S Größe haben!
Schon klar. Ich war auch drauf und dran, mir das 4S zu holen, doch dann habe ich das Video hier gesehen.
Masterman schrieb:Schon klar. Ich war auch drauf und dran, mir das 4S zu holen, doch dann habe ich das Video hier gesehen.
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=NMiY1kSTHZw[/yt]
Hat mich komplett abgeschreckt. Hab das anschließend einem Kumpel gezeigt, der aus anderen Gründen auf das iPhone umsteigen wollte. Der war auch geschockt.
Wer zuerst kommt, malt zuerst. Sobald Google ein kleineres Smartphone rausbringt oder Apple diese Features implementiert, habe ich mein Traumhandy gefunden. Bis dahin muss ich Kompromisse eingehen und das mache ich eher noch bei der Größe, vor allem bei den Preisunterschieden.
Edit: Aber die 4S-Größe macht mich schon sehr an, jetzt wo ich das Video wieder sehe.
Am abschreckendsten ist das zweite Beispiel ab 3:20. Das geht gar nicht.

eMKay schrieb:Wenn ich aufm iphone nach etwas google kann ich ebenso anrufen, mich hin navigieren lassen etc.
Wie lange hat der bitte für sein ganzes customizing gebraucht bis sein Telefon so aussah wie es jetzt aussieht?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen