bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Yeah. Gerade hat sich mein Galaxy Nexus auf Version 4.1.1 aktualisiert. 
Erstmal schauen, was sich geändert hat.
Erstmal schauen, was sich geändert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Weiß aber nicht, wer derzeit unter ICS führend ist und ob überhaupt mittlerweile eine richtig gute Stable raus ist.
bestoftimes schrieb:Oh, habe jetzt erst mitgekriegt, das ab Android Version 4.1 kein Flash mehr unterstützt werden soll. Kann da aber noch nichts zu sagen.
Masterman schrieb:Meint ihr, der Trend zu großen Displays ebbt bald ab? Ich wünsche mir sehnlichst ein Android-Smartphone in iPhone 4(S)-Größe. Am besten von Google, damit die Updates zügig kommen.
Wäre schon Weltklasse!
Das Gute M schrieb:Masterman schrieb:Meint ihr, der Trend zu großen Displays ebbt bald ab? Ich wünsche mir sehnlichst ein Android-Smartphone in iPhone 4(S)-Größe. Am besten von Google, damit die Updates zügig kommen.
Wäre schon Weltklasse!
Es gibt Android-Smartphones in der Größe....
Masterman schrieb:Das Gute M schrieb:Masterman schrieb:Meint ihr, der Trend zu großen Displays ebbt bald ab? Ich wünsche mir sehnlichst ein Android-Smartphone in iPhone 4(S)-Größe. Am besten von Google, damit die Updates zügig kommen.
Wäre schon Weltklasse!
Es gibt Android-Smartphones in der Größe....
Die sind aber nicht gut![]()
saw schrieb:Benutzt ihr eingentlich einen Launcher?
Hab jetzt den Apex Launcher mit jelly bean Theme. Gefällt mir sehr gut.
Und was ist eigentlich mit flexx ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen