Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo kann ich bei einem Samsung Android Telefon einstellen, dass die Apps etc. auf die Speicherkarte sollen und nicht auf den internen Speicher? Ich habe das Problem, dass ich nichts mehr laden kann und finde die Option nicht.

Hab die Version 2.4.

Du kannst dir auch die App "App 2 SD" installieren, die kann wohl automatisch Apps auf die SD-Karte verschieben (wenn die App es unterstützt)

Aber ich hab das Programm selbst nicht drauf, nur schon von gehört.

Wenn ich ne neue SD-Karte in mein Handy stecken will, kann ich dann einfach die INhalte der alten Karte auf meinen PC kopieren, von da aus alles auf die neue Karte und dann ins Handy?
Oder geht das nicht mit allen Apps/Daten, weil die auf der Karte irgendwie gelockt sind?

ICS 4.0.3 ist geleaked. Sieht gut aus. Ich switche noch nicht. Habe weder Lust, noch Zeit ein Mal täglich eine neue Rom zu flashen, weil mich irgendwas stört oder es einen Bug gibt. Bin mit der jetzigen (CheckRom) total zufrieden. In ein, zwei Monaten gibts sicher eine nahezu perfekte Version.

MobiFlip schrieb:
c09xpdbr1dbyc7oiz.jpg

Eines der interessantesten Smartphones der CES ist ohne Frage das Sony Xperia S. Dieses Gerät soll noch im ersten Quartal 2012 ausgeliefert werden und kann ab sofort vorbestellt werden. Richtig interessant wird es beim Preis, denn die UVP liegt bei 499 Euro, was ja für solch ein Oberklasse-Smartphone durchaus in Ordnung ist und vorbestellen kann man es für 449,90 Euro. Zudem kann es sich technisch mehr als sehen lassen. Angetrieben wird das Xperia S von einem 1,5-GHz-Dual-Core-Prozessor (Qualcomm MSM8260), dem 32 GB interner Speicher zur Seite stehen.

Das Display ist 4,3 Zoll groß und mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel sowie der Bravia Mobile Engine auf der Höhe der Zeit. Ebenso der HDMI-Anschluss, 1 GB RAM und der NFC-Chip sind erfreulich. Die Kamera löst mit 12 Megapixel auf und verfügt natürlich über den Exmor R Sensor. Videoaufnahmen in 1080p-Auflösung sind auch hier kein Problem. Der Akku vom Xperia S wird 1750 mAh groß sein, das Gerät selbst misst 128 x 64 x 10,6 mm und wiegt 144 Gramm. Das Update auf Android 4.0 soll dann im zweiten Quartal folgen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RgsQwxVrFho&feature=player_embedded[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0s8NipoYDm8&feature=player_embedded[/vid]

Quelle: http://www.mobiflip.de/sony-xperia-s-ab-sofort-fuer-44990-euro-vorbestellen/

Gefällt mir richtig gut vom Designher, nur schade dass man hier nicht direkt einen großen Akku wie beim Moto Razr Maxx (3300 mAh) verbaut.

Wenn ich über den normalen Browser ins Internet gehe, ist immer nur das aktuelle Fenster aktiv. Ich kann also nicht wie beim normalen surfen mit dem pc noch ein oder zwei weitere Fenster öffnen, im Hintergrund laden lassen und solange auf der ersten Seite weiter lesen.

Ist das normal oder gibt es irgendeinen android Browser bei dem das geht? Versteht man was ich meine? ;)

Bei meinem Standard-Browser kann man neue tabs machen, indem man das Fenster mit 2 Fingern pincht (so als würde man ein Bild verkleinern wollen)
Ich denk mal, das müsste bei jedem Standard-Browser gehn.

Zusätzliche tabs bekomme ich schon hin, nur wird im entsprechendenHintergrund nichts geladen. Hm, oder es irritiert mich nur das zb bei youtube das Video automatisch gestoppt wird wenn ich das Fenster wechsle.......

:ugly: okay, das hier lief jetzt wieder nach dem Motto wer nicht fragt bleibt dumm. Hab das nur nicht gecheckt dass im Hintergrund geladen wird, weil wie oben beschrieben ein Video beim FensterWechsel abbricht. Mann, Mann....:oops:

Irgendwie funktioniert meine Navigation von Google nicht mehr.

Wenn ich die App starte und ein Ziel eingebe bleibts beim Startbildschirm hängen. Geh ich dann aus der App raus, schaltet sich das Handy nach einer Zeit einfach aus (Galaxy S).

Hab mir mehrere sachen und games geladen vom Market.
Als mein smartphone neu war, lag der Ram speicher immer so um 200mb (von 800)
jetzt liegt er immer bei 400-500mb (von 800)
auch wenn ich den ram speicher leere wird das nicht weniger.
Wie kann ich den runterkurbeln?
Liegt das an den geladenen sachen?
Ein paar games lassen sich so nämlich nicht mehr zocken :I

Aaah danke, ich probiers aus.

edit:
Grad ausprobiert, und zwar beides. klappt nicht.
Anwendungen hab ich alle caches gelöscht und einiges deinstalliert.
Task manager advanced hab ich auch viele sachen geschlossen, hat sich nichts verbessert... warum?
Kapier das nicht. :?:(

Hab Über die hälfte runter geschmissen, advanced task manager so eingestellt das der automatisch immer die sachen killt, aber trotzdem komme ich nicht unter 400 mb
zu allem Überfluss reaktivieren sich viele unnütze sachen wie sms benachrichtigungen und email, galerie scheiss und anderer Firlefanz von selbst...
wie kann man überhaupt die Vorinstallierte Werksscheisse, wie zb. "Tagebuch" löschen

Der etwa kleinere Bruder Xperia P, kommt sogar mit Alu-Unibody :sabber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VUA7YV-T0sk&feature=plcp&context=C34200a7UDOEgsToPDskLO65ttaxYC70oqEpzn6StC[/vid]

Sony Mobile hat nicht nur das kompakte Xperia U während eines Presseevents vorgestellt, sondern auch das Sony Xperia P. Für mich durchaus ein Gehemeintipp, denn das Gerät wird nicht nur mit einem Alu-Unibody ausgestattet sein, sondern die Displaygröße beträgt verträgliche 4 Zoll mit qHD-Auflösung (960 x 540 Pixel). Angetrieben wird es wie seine Schwestermodelle von einem Dual-Core-Prozessor.

Auf das Display legt Sony besonderen Wert, denn es nicht nur ein “Reality Display” mit der mobilen BRAVIA-Engine, sondern auch eines der ersten mit einer Technologie namens WhiteMagic, welche einen vierten weißen Subpixel im LCD-Panel platziert. Auch an Bord wird NFC, microSD-Slot, 1GB RAM und eine 8 Megapixel Kamera sein. Ab Mitte des zweiten Quartals 2012 soll es in drei Farbvarianten zu einer UVP von 449 Euro erhältlich sein.

Zurück
Oben