Ich bin kurz davor mir ein Smartphone(-Vertrag) zuzulegen...
Lebe in Österreich und demnach schaut der T-Mobile Youngstar vertrag (15€ Monatl.) ziemlich gut aus. Für diesen Vertrag bekomm ich sowohl das HTC One S als auch das Galaxy S2 für 249€....
Ich bin jetzt allerdings ziemlich hin und her gerissen was die Auswahl angeht; das HTC scheint mir Hardwaremäßig definitiv dem GS2 wegzulaufen; allerdings gibts den Wehrmutstropfen des fest verbauten Akkus und fehlenden Kartenslot. We schaut das mit der Homebrew und unlocking Szene auf so handys aus? Würde das Gerät dann gerne auch im Ausland eventuell mit einer anderen Sim benutzen können...
Neben dem One S und GS2 gibts folgende Handys zur auswahl bei T-Mobile...:
HTC One S ab 99€
HTC Wildfire S ab 0€
Samsung Galaxy S II ab 99€ (Effektiv wärens dann 249€)
Samsung Galaxy Ace ab 0€
Samsung Galaxy Y ab 0€
LG Optimus 3D ab 79€
T-Mobile Move Balance ab 0€
Sony Xperia S ab 49€
Sony Xperia Arc S ab 0€
Sony Live mit Walkman WT19i ab 0€
Nokia Lumina 800 ab 0€
Nokia Lumina 710 ab 0€
Nokia 500 ab 0€
Nokia E6-00 ab 0€
Apple iPhone 4S (16GB, 32GB, 64GB) ab 249€/349€/449€
Apple iPhone 4 (8GB) ab 99€
Bin was Marken angeht echt aufgeschlossen; kann also wirklich alles sein solange Preis-Leistung stimmt. Kaufpreis sollte allerdings möglichst nicht die 300€ überschreiten. (Dann kann ichs mit nem Günstigeren Vertrag ausgleichen)
Ich brauche das Smartphone dann hauptsächlich als Handy natürlich, aber auch zum Navigieren, Internet und E-Mail checken, sowie als MP3-Player. Das HTC One S z.B. spricht mich auch sehr wegen seiner geilen Kamera an.
Würde mich echt über Tips und Empfehlungen freuen.