Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankehttps://www.chinahandys.net/poco-x3-testbericht/
Poco X3 NFC krasses teil würde ich sagen für den Preis.
![]()
Pixel 4a vorbestellt.![]()
Ach wenn es doch nur Android one hätte....https://www.chinahandys.net/poco-x3-testbericht/
![]()
Ach wenn es doch nur Android one hätte....
ja, wurde es ja leider bei vielen. ich hab ja xiaomi und ich finde deren OS-variante einfach nur fürchterlich.Wurde komplett bei Xiaomi gestrichen (android one).
Poco X3 nfcWelches Smartphone meinst du?
64GB Version ist bei Amazon schon ausverkauft. Hab mir auch eins gegönnt.Seit 13 Uhr gibt's das Handy übrigens bei Amazon zu dem Angebots Preis. Einfach das Modell mit dem kleineren Speicher kaufen, ne micro sd dazu, und gut ist.
Kommt leider erst nächste Woche, bin extrem gespannt.
Hast du bei Amazon bestellt und ist es schon versendet worden? Hab gerade von Amazon ne Mail bekommen das sich der Liefertermin verschoben hat, damn. .Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich direkt über die Mi Seite bestellt.Seit 13 Uhr gibt's das Handy übrigens bei Amazon zu dem Angebots Preis. Einfach das Modell mit dem kleineren Speicher kaufen, ne micro sd dazu, und gut ist.
Kommt leider erst nächste Woche, bin extrem gespannt.
https://www.chinahandys.net/poco-x3-testbericht/
![]()
es sind meist kleine komfortgeschichten, die mir fehlen. aktuell habe ich ein xiaomi 9SE. Das Teil aktualisiert bei keiner wetterapp die daten. auch nach einem reset auf werkseinstellungen. außerdem kann ich damit keine automatische freigabe des geräts via BT einschalten (bei mir: wenn es sich mit meinem auto verbindet). xiaomi unterbindet das einfach, selbst wenn man (durch zufall) an die einstellung heran kommt. allein das ist schon ein grund für mich, nie wieder xiaomi zu nutzen.P/L-V ist bei denen einfach nicht zu schlagen und wirklich großartig.
Und ich hab auch eigentlich so einen Grundsatz wie von @BitByter nie nachvollziehen, dass die OS-Anpassungen den Ausschlag geben sollen. Was genau kannst du denn damit nicht machen oder was stört dich derart?
Allerdings habe ich ja noch ein altes Xiaomi und ich habe jetzt schon öfter das Problem gehabt, dass er mir Podcast Addict/Spotify im laufenden Betrieb (ich vermute aus Gründen des Energie-/Speichermanagements) einfach gekillt hat. Grundlos.
Und auf sowas habe ich halt wirklich keinen Bock mehr, dass ich da dann selbst nach Lösungen suchen muss oder sonstiges. So ein Teil soll laufen und fertig.
Die ersten Jahre lief es ohne solche Probleme und ich dachte mir immer nur das o.g.: Ist doch egal welche Anpassungen, Launcher drauf und fertig.
Jop. Wurde heute verschickt und kommt morgen an.Hast du bei Amazon bestellt und ist es schon versendet worden? Hab gerade von Amazon ne Mail bekommen das sich der Liefertermin verschoben hat, damn. .Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich direkt über die Mi Seite bestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen