Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://www.chinahandys.net/poco-x3-testbericht/

Poco X3 NFC krasses teil würde ich sagen für den Preis.

7Y9ovTa.png

Gekauft. Früher hatte ich eig immer die top Modelle. Aber im Endeffekt sind mir großes Display und großer Akku am wichtigsten.

Nutze eh nichts rechenintensives am Handy, weshalb mir das alles mehr als ausreicht.

Perfekt.

Ich möchte ja wieder was normales, Huawei ohne gdienste ging, aber naja. Es fehlt halt was.

Januar Februar muss ich eh nach nem neuen Vertrag schauen. Kann sein, das das 4a dann wieder weg kommt.

Hab jetzt seit kurzem das oneplus 8 pro und bin echt zufrieden damit.
Hatte vorher das mathe pro 20, war auch sehr gut. Ist schon schade das huawei so vom Markt gedrängt wird, mir gefallen die Geräte euch gut. Bin gespannt ob die was mit Harmon os reisen können.

Seit 13 Uhr gibt's das Handy übrigens bei Amazon zu dem Angebots Preis. Einfach das Modell mit dem kleineren Speicher kaufen, ne micro sd dazu, und gut ist.

Kommt leider erst nächste Woche, bin extrem gespannt.
Hast du bei Amazon bestellt und ist es schon versendet worden? Hab gerade von Amazon ne Mail bekommen das sich der Liefertermin verschoben hat, damn. .Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich direkt über die Mi Seite bestellt.

https://www.chinahandys.net/poco-x3-testbericht/

Poco X3 NFC krasses teil würde ich sagen für den Preis.

7Y9ovTa.png

P/L-V ist bei denen einfach nicht zu schlagen und wirklich großartig.

Und ich hab auch eigentlich so einen Grundsatz wie von @BitByter nie nachvollziehen können, dass die OS-Anpassungen den Ausschlag geben sollen. Was genau kannst du denn damit nicht machen oder was stört dich derart?

Allerdings habe ich ja noch ein altes Xiaomi und ich habe jetzt schon öfter das Problem gehabt, dass er mir Podcast Addict/Spotify im laufenden Betrieb (ich vermute aus Gründen des Energie-/Speichermanagements) einfach gekillt hat. Grundlos.

Und auf sowas habe ich halt wirklich keinen Bock mehr, dass ich da dann selbst nach Lösungen suchen muss oder sonstiges. So ein Teil soll laufen und fertig.

Die ersten Jahre lief es ohne solche Probleme und ich dachte mir immer nur das o.g.: Ist doch egal welche Anpassungen, Launcher drauf und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
P/L-V ist bei denen einfach nicht zu schlagen und wirklich großartig.

Und ich hab auch eigentlich so einen Grundsatz wie von @BitByter nie nachvollziehen, dass die OS-Anpassungen den Ausschlag geben sollen. Was genau kannst du denn damit nicht machen oder was stört dich derart?

Allerdings habe ich ja noch ein altes Xiaomi und ich habe jetzt schon öfter das Problem gehabt, dass er mir Podcast Addict/Spotify im laufenden Betrieb (ich vermute aus Gründen des Energie-/Speichermanagements) einfach gekillt hat. Grundlos.

Und auf sowas habe ich halt wirklich keinen Bock mehr, dass ich da dann selbst nach Lösungen suchen muss oder sonstiges. So ein Teil soll laufen und fertig.

Die ersten Jahre lief es ohne solche Probleme und ich dachte mir immer nur das o.g.: Ist doch egal welche Anpassungen, Launcher drauf und fertig.
es sind meist kleine komfortgeschichten, die mir fehlen. aktuell habe ich ein xiaomi 9SE. Das Teil aktualisiert bei keiner wetterapp die daten. auch nach einem reset auf werkseinstellungen. außerdem kann ich damit keine automatische freigabe des geräts via BT einschalten (bei mir: wenn es sich mit meinem auto verbindet). xiaomi unterbindet das einfach, selbst wenn man (durch zufall) an die einstellung heran kommt. allein das ist schon ein grund für mich, nie wieder xiaomi zu nutzen.

ich bin mit dem one+ 3 ziemlich gut klar gekommen, das hat auch nur sanft in android eingegriffen. aber das beste war bisher immer noch das nokia 7+. reines android, alle funktionen die android mitbringt funktionieren auch, wenn ich das will (ich habe echt keine hohen ansprüche) und keinerlei bloatware, die ich nur sehr umständlich (bei mir gleichbedeutend mit gar nicht) vom gerät bekomme.

Ja, hab wie gesagt jetzt leider auch sowas erfahren müssen und werde nicht nochmal blind zugreifen. Auch wenn das Hardware-Paket zu dem Preis wirklich unschlagbar ist.

Tatsächlich kam mir sogar erstmals der Gedanke eines iPhones (evtl SE), weil es a) einfach nur laufen soll und b) viele neue (Android) Handys mir schlicht zu groß sind

Zurück
Oben