Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin noch mit mir am hadern ..
999 Euro ist schon ne Hausnummer, allerdings würde man im Moment ja auch noch einen Echo Show 2. Gen dazu bekommen. Wenn man den wiederum abzieht, kommt man auf einen Effektivpreis von 800 Euro - find ich dann "ok".

Das P20 Pro hat sich auch gut gehalten, was den Preis betrifft.
Zieht man mal den Bose QC35 II ab, ist der Preis nicht arg anders als jetzt.
Samsung ist da schon anders.
Ich sag nur 499 für S9 und ein Tab e.

Dann ist die Frage, ob das so clever von Samsung ist.

Ich bin mir relativ sicher, dass bei denen nicht aus Versehen passiert. Da wird auch der Preisverfall hart einkalkuliert sein und sie werden schon ihre Euros damit verdienen. Ich z.B. würde ohne den Preisverfall sicher kein Samsung kaufen, denn 800 EUR oder was auch immer ein aktuelles S zu release kostet, werde ich nicht zahlen. Deswegen fallen für mich die Pixels auch komplett raus und die fallen ja auch im Preis nicht.

Bin ich so blöd oder hab ich was verpasst?

Ich habe jetzt Android 9 auf meinem Nokia 7+. Wenn ich jetzt die laut/leiser Tasten auf der Standard Oberfläche benutze, ändere ich damit nicht die Lautstärke der Klingeltöne (so wie es vorher war), sondern die Medienlautstärke (die man vorher in den Apps verändert hat, wenn man diese nutzte) um jetzt die Töne zu ändern muss ich ins Menü (vorher wurde ja noch ne Liste angezeigt). Haben die das wirklich so umständlich gemacht?

Jo, aber lass doch den Klingelton einfach auf einer Lautstärke :D Finde es eigentlich ganz gut. So schaltet man nicht versehentlich stumm oder so. Gibt nur noch "Klingelton an" oder "Nicht stören".

qQFKk0p.jpg

Ausversehen den Schalter umgelegt?

Zurück
Oben