Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Abend/Nacht mal den Pro Modus des P20 pro getestet

IMG_20180919_200628.jpg

Hat hier in letzter Zeit auch jemand Probleme mit dem Chrome? Manchmal sind Tabs einfach schwarz und müssen dann neu geladen werden (leider dann auch über das Menü, da nach unten ziehen nicht geht). Sowas hatte ich bis vor einem Monat noch nie.

Neue Pixels wurden vorgestellt. Finde das Gezeigte eher ernüchternd. Große tolle Features sucht man vergebens und jene softwareseitigen neuen Features, die es dann gibt, werden nicht den alten Pixels zur Verfügung gestellt. Das finde ich doch sehr schade.

Wofür 6GB Ram? So schlecht wird das Speichermanagement ja nun auch net sein bei android?

Ich hab beim 2xl Performance Probleme gehabt... und war bei weitem nicht der einzigste. Auch große YouTuber haben davon berichtet.
Irgendwas hing am 2xl... ein op6 war deutlich konstanter.

Ich hab jetzt das Note 9 und da liegen Welten dazwischen in der konstanten Performance. Nicht alleine das App öffnen oder wechseln. Sondern stetiges nutzen, was öffnen während etwas auf dem Bildschirm passiert usw.
Stellenweise musste ich gefühlte Ewigkeiten warten bis ich nach dem entsperren eine Nachricht beantworten konnte.(beim Pixel )

Alleine wenn ich ein yt Video teilen will, dauerte es beim pixel mal so 1 2 gedenkt Sekunden bis das Feld erschien, wo ich auswählen konnte, mit wem ich es teile.
Das ist beim Note 9 quasi instant da.

die Speed Tests haben es schon gezeigt, das das pixel mit vielen offenen apps extrem verzögerte reagierte.
Das ist natürlich auch ein Software Problem. Sony hat das imo. Nicht...

Dann mach mal einen Multitask vergleich zwischen einem Iphone X und einem OP6 :gerri:

Nicht zu vergessen das die OS immer Aufwendiger werden. AI unterstützt, Apps greifen vertieft auf solche Möglichkeiten zu -Apps werden genrell immer größer.
Beim OP3 sag ich auch noch, das 6GB Ram für damals nicht nötig waren. Aber gerade 2018 sieht man bei SAmsung, das 6GB Ram eine menge bringen.

Und wie gesagt - selbst Google hat es beim eigenen Handy, mit eigenem OS, nicht hinbekommen, das man sich mit 4GB Ram sicher zurücklehnen kann.

Zurück
Oben