Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit man endlich ruckelfrei surfen kann und das wechseln zwischen den Tabs flüssig funktioniert.Wofür 6GB Ram? So schlecht wird das Speichermanagement ja nun auch net sein bei android?
Mehr RAM schadet praktisch nie. Je mehr im Speicher gehalten werden kann, desto besser.Wofür 6GB Ram? So schlecht wird das Speichermanagement ja nun auch net sein bei android?
Wofür 6GB Ram? So schlecht wird das Speichermanagement ja nun auch net sein bei android?
Du willst mir jetzt sagen das es mit derzeitigen 3-4gb gelten nicht möglich ist flüssig zu surfen?Damit man endlich ruckelfrei surfen kann und das wechseln zwischen den Tabs flüssig funktioniert.
Das war doch nicht ernst gemeint. Das war aber DIE Begründung für das Geschrei nach mehr RAM in den letzten Jahren. Vor allem bei den iPhones. Viel hilft nicht viel, wenn die Software Mist ist. 6GB RAM im Handy machen sich aber auf dem Papier schön^^.Du willst mir jetzt sagen das es mit derzeitigen 3-4gb gelten nicht möglich ist flüssig zu surfen?
Wie bei Apple gilt auch hier: Nicht kaufen. Die Preise sind lächerlich.Neue Pixels wurden vorgestellt. Finde das Gezeigte eher ernüchternd. Große tolle Features sucht man vergebens und jene softwareseitigen neuen Features, die es dann gibt, werden nicht den alten Pixels zur Verfügung gestellt. Das finde ich doch sehr schade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen